13.11.2019, Hypophysenhormone 100%, Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/BBF, Kasein/Rindfleisch-Mix, Milchfett/Parmesan, Stahl/Zink, Basen-Mix/Fruktose/Glukose, Haselpollen/Augen, Hypophyse

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Auch die Kombination Schwefelsäure/BBF hält. So können wir eine andere Kombination mit dem BBF behandeln. Mein Unterbewusstsein wählt Nuss-Mix 1 & 2.
Wir behandeln wie jedes Mal eine Reihe von Kombinationen: Kasein/Rindfleisch-Mix, Milchfett/Parmesan, Basen-Mix/Fruktose/Glukose. Solche Kombinationen finden wir meistens, weil ich einen konkreten Verdacht äussere auf Grund von Beschwerden nach dem Konsum verschiedener Mahlzeiten. Ab und zu habe ich auch einfach Ideen, wo wir noch suchen könnten. Intuition könnte ich es nennen. Auch meine Therapeutin bringt immer wieder Vorschläge ein.
Schon vor längerem habe ich verschiedene Metallteile in die Therapie mitgebracht. Da ich immer wieder spüre, dass ich auf Metalllegierungen allergisch reagiere. Auf Stahl alleine bin ich nicht allergisch. Aber auf Stahl in Kombination mit Zink und Vanadium. Stahl mit Zink hat Priorität.
Wir fahren weiter mit der NAET Behandlunge meiner Haselpollenallergie. Die Kombination Haselpollen/Augen ist an der Reihe.
Im Laufe der letzten Jahre hatte ich immer wieder Hautveränderungen in den Ohrmuscheln. Jeweils an verschiedenen Stellen. Je nach Stand der NAET Behandlungen. Da ich Ohrakupunktur kenne, kam ich auf die Idee, im Internet nachzuschauen, wo sich welche Akupunkte im Ohr befinden und für was sie stehen. In der Ohrmuschel steckt ein unsichtbares Abbild des gesamten Körpers. Die Stellen mit aktuellen Veränderungen in meinen Ohren weisen gemäss Theorie auf die Hypophyse. Ich bitte deshalb meine NAET Therapeutin, die Hypophyse zu testen. Mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Wir behandeln deshalb als Neues die Hypophyse. Eine Karenz kann ich selbstverständlich nicht einhalten.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlung verarbeitet mein Körper das neu Gelernte. Ich bekomme folgende Beschwerden: Schiessende punktuelle Schmerzen über den rechten Knien, Druckempfindlichkeit in der Bauchgegend und im Bereich der Oberschenkel. Starke Spreizfussschmerzen rechts. Die hatte ich allerdings schon vorher. Juckreiz in den Augen. Starke Gefühle: Einsamkeit, Traurigkeit, Wut. Ich schlafe total schlecht. Zwischen 4:30 und 8:30 Uhr kann ich nicht einschlafen. Eine Schlaftablette nehme ich nicht, weil ich die Verarbeitung der NAET Behandlungen nicht beeinflussen möchte.

Nach der Karenz

Nach diesen ersten fünfundzwanzig Stunden habe ich folgende Beschwerden: Knieschmerzen auf der Innenseite, immer noch starke Spreizfussschmerzen rechts. Auch die rechte Achillessehne tut mir ab und zu weh. Nach wie vor fühle ich mich einsam und bin deprimiert und pessimistisch. Seit längerem habe ich am rechten Nasenflügel eine Wunde. Schmerzen im rechten Bein, schlappe Haare, Schmerzen im Steissbein links, etwas Nasenbluten rechts. Immer wieder spüre ich die Magensäure. Vor allem abends und nachts. Immer wieder Ein- und Durchschlafstörungen. Brennende Fussohlen und heisse Füsse. Etwa einmal pro Woche bekomme ich Migräne. Wunde im oberen Rücken nahe der Wirbelsäule.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Pituitary Gland