23.08.2023, Äpfelsäure 100%, Lysin/BBF, Lactobacillus acidophilus/Jod, Mannan/Anilin, Gulonolacton/Säure-Mix, Polyamid/Schwefelsäure, Pepsinogen/Aminosäuren, Harnstoff

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Aminosäure Lysin bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Lysin/BBF.
Meine Therapeutin hat die Ampulle Pfeiffersches Drüsenfieber in der Zwischenzeit gefunden. Sie testet, ob diese Ampulle 100% hält. (Behandelt hatten wir vergangene Woche den Erreger und nicht die Krankheit.) Ja. Wobei sie bei dieser Testung vielleicht nicht neutral war?
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Lactobacillus acidophilus/Jod, Mannan/Anilin, Gulonolacton/Säure-Mix, Polyamdi/Schwefelsäure, Pepsinogen/Aminosäuren.
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Äpfelsäure Priorität.
Als Neues möchte ich Harnstoff behandeln lassen. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Harnstoff ist weit verbreitet im Körper. Ich kann es also nicht meiden und muss somit keine Karenz einhalten.
Während den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach den ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt (englisch)

Urea