05.10.2022, Glycin 100%, Hefe-Mix/Pollen-Mix, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Frontallappen, Hartschaum PU/Nerven, Salicylsäure/Hypophyse, Käse-Mix/Käse Bioladen

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Wir hatten die Druckstelle an meinem rechten Fuss behandelt. Die Behandlung war erfolgreich. Eine BBF Behandlung steht nicht zur Diskussion. Auch sonst will mein Körper kein BBF. Wir fahren deshalb fort mit anderen Kombinationen.
Hefe-Mix/Pollen-Mix, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Frontallappen, Hartschaum PU/Nerven, Salicylsäure/Hypophyse.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste Glycin.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Käse. Mein Unterbewusstsein ist einverstanden damit, dass wir zwei Ampullen kombinieren. Der Käse-Mix von Dr. Devi S. Nambudripad. Und eine Mischung von Käse aus dem Bioladen, in dem ich immer einkaufe. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauern muss.

Karenz

Käse kann ich während fünfundzwanzig Stunden einfach meiden. In dieser Zeit nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh, brennende Haut und schlechter Geschmack im Mund. Diese Symptome hatte ich schon vor der Therapiestunde. Gesprungene Lippen. Ich bin müde und gehe früh ins Bett. Zuckungen vor dem Einschlafen. Durchschlafstörung. Brennende Haut um drei Uhr morgens. Unterleibsschmerzen. Wieder Bauchweh. Frieren. Ich bin etwas unruhig. Nach dem Aufstehen brennt meine Haut weniger. Aufstossen.

Nach der Karenz

An einer Veranstaltung schwitze ich sehr. Brennende Haut am ganzen Körper. Anschliessend Migräne. Ich vermute als Ursache Elektrosmog. Der Knoten an meiner rechten Fussohle wird bei Belastung (Gehen oder Stehen) grösser. Eine Beschwerde ist besser geworden: kalte Füsse und Beine. Pickel auf der Stirn. Häufiges Aufstossen. Auch nach dem Trinken von Leitungswasser. Immer wieder Blähbauch.
Beim Gebrauch meines Notebooks zu Hause bekomme ich brennende Haut, brennende Augen, einen schlechten Geschmack im Mund und ein Brennen in der Lunge. Es ist, wie wenn ich ein Allergen einatmen würde.
Schmerzen im kleinen Zeh. Zuckungen im Bett. Verdauungsprobleme nach dem Konsum von vielen Nüssen.
Nun habe ich auch einen Knoten auf dem Kopf. Wenn ich Druck auf ihn ausübe, tritt ein brennender Schmerz auf. Ähnlich wie beim Knoten an meinem rechten Fuss. Ich schaue nach, was für Meridiane am Kopf vorkommen. Der brennende Knoten liegt auf dem Blasenmeridian. Nun fällt mir auf, dass der Knoten an der Aussenkante meines rechten Fusses ebenfalls auf dem Blasenmeridian liegt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Cheese-Mix
AVOID Cheese