28.10.2020, Uterovaginal Plexus 100%, HCL/BBF, Getreide-Mix/Östrogen, mehrfach ungesättigte Fette/Serotonin, Lunge/Impfstoffzutaten, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Elektrosmog, Jod/Rot, Vitamin B6

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination HCL/BBF.
Jetzt, wo wir endlich die mehrfach ungesättigten Fettsäuren behandelt haben, können wir nach Kombinationen suchen. Bei einem Scan gibt Serotonin an. Wir behandeln mehrfach ungesättigte Fette/Serotonin.
Folgende früher gefundenen Kombinationen sind noch offen: Getreide-Mix/Östrogen, Lunge/Impfstoffzutaten und Elektrosmog 230V AC 2,5A/Elektrosmog.
Es bleibt noch Zeit um nach neuen Kombinationen zu suchen. Immer wieder fällt mir auf, dass ich nach dem Konsum von Proteinen heisse Füsse bekomme. Bei Fleisch, Milchprodukten, Fisch usw. muss man auch immer an Jod denken. Wir haben ja in der Schweiz eine staatlich verordnete Zwangsjodierung. Ich bitte deshalb meine NAET Therapeutin zu schauen, ob es bei Jod Kombinationen gibt, die wir noch behandeln müssen. Sie wird fündig bei Rot. Wir behandeln mit NAET die Kombination Jod/Rot.
Bei der 100% Behandlung testet meine NAET Therapeutin auf Priorität. Mein Körper wählt den uterovaginal Plexus. Später sehe ich, dass wir den uterovaginal Plexus am 19.02.2019 schon einmal behandelt hatten. Ich habe meine Liste nicht sauber nachgeführt. Und damit meine NAET Therapeutin auf eine falsche Spur gelockt? Vielleicht war ja aber eine Wiederholung nötig.
Was sollen wir Neues behandeln? Ich schlage Vitamin B6 vor. Mein Körper ist einverstanden. Die NAET Rückenmassage muss drei Mal wiederholt werden. Dann bleibt mein Arm beim Muskeltest stark. Während der Ruhephase bekomme ich heisse Füsse und flattert mein rechtes Ohr. Ich sage dem so. Es ist eine Art Schmerz. Das Ohr geht dabei immer auf und zu. Früher hatte ich dieses Flattern bei grosser Lautstärke an Konzerten oder in der Bigband, bei der ich mitspielte. Hinter mir sassen jeweils die Blechbläser! Eine Vitamin B6 Karenz muss ich während achtzehn Stunden einhalten.

Karenz

Diese Karenz ist sehr mühsam. Vitamin B6 findet sich in praktisch allen Lebensmitteln. Ich esse deshalb nur Reisnudeln, Olivenöl und Salz.
Folgende Beschwerden nehme ich während der Karenz wahr: Migräne (die hatte ich allerdings schon vor der Therapie), heisser Kopf, leichte Nervenschmerzen, Schmerzen etwas unterhalb der rechten Taille, Durchschlafstörung, spröde Lippen, Fersenschmerzen um 8 Uhr morgens.

Nach der Karenz

Beschwerden nach der Karenz: Die Fersenschmerzen halten an. Ich habe starke Geschmacksveränderungen im Mund. Chicorée und Gurken schmecken scheusslich. Auch die Zahnpasta beim anschliessenden Zähneputzen. Ich habe etwas Halsweh, zwischendurch läuft die Nase. Bekomme ich eine Erkältung? Schlafstörungen wie immer. Magenschmerzen hinten nach dem Gitarre spielen. Extremes Kältegefühl nachts im Bett vom 30. auf den 31. Oktober. Ich trage zwei Wollpullover übereinander, lange wollene Unterhosen unter der Pyjamahose, Wollsocken. Trotzdem habe ich immer noch schrecklich kalt. Erst eine zusätzliche Bettflasche hilft. Ich habe Kopfschmerzen mit Druck im Kopf und auf den Ohren. Mein Kopf ist heiss. Werde ich krank? Ich habe jedoch kein Fieber. Am nächsten Tag ist das Kältegefühl weniger geworden, kommt aber dann nachmittags wieder. Die Kopfschmerzen und Schleimhautprobleme halten jedoch an und dauern mehr als zwei Tage. Ich muss eine Verabredung absagen. Ich bin frustriert und deprimiert, habe Zukunftsängste.

Zusammen mit dem Verschwinden der Kopfschmerzen kommen meine Schleimhäute auch wieder in Ordnung. Um warm zu bekommen esse ich Salami und trinke ein Yogitee. Mit der Folge, dass ich schon fast zu heiss habe und meine Füsse brennen.
Dieses extreme Kältegefühl hatte ich schon mehrmals. Auch die gleichzeitigen Erkältungssymptome wie Halsweh und eine gereizte Nasenschleimhaut. In keinem der Fälle ist eine Erkältung daraus geworden. Was löst dieses Kältegefühl aus? Irgendwie scheine ich meine Körpertemperatur nicht richtig steuern zu können. Wobei das starke Gefühl von Kälte vielleicht nicht durch eine zu niedrige Temperatur verursacht wird, sondern ein energetisches Problem ist.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamine B6
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: whole grain products, fruits, vegetables, meats, dairy products, anything with vitamin B6. Avoid grasses, plants, trees, flowers, walking in gardens, etc.
YOU MAY EAT: Cooked white rice, cooked white pasta, salt, olive oil. Rice should be washed well before cooking. Cook rice or pasta with lots of water and drain the water after cooking the rice or pasta to remove the fortified vitamins.