23.02.2022, Tyrosinase 100%, Herzmeridian/BBF, Schweiss/Lebensmittelchemikalien, Hitze/Wasser/Getreide-Mix, PABA/Stickstoff, Kieselsäure/Zucker-Mix, Oxidion O2-

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf meinen Herzmeridian reagiere ich nicht mehr mit einem schwachen Arm. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Herzmeridian/BBF.
Anschliessend arbeiten wir eine Reihe früher gefundene Kombinationen ab: Schweiss/Lebensmittelchemikalien, Hitze/Wasser/Getreide-Mix, PABA/Stickstoff, Kieselsäure/Zucker-Mix. Nach fünf Kombinationen ist Schluss. Wir dürfen keine weitere mehr machen. Normalerweise machen wir sechs.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste Tyrosinase.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt aus einer Liste das Oxidion O2-.

Karenz

Sauerstoffionen kann ich nicht meiden. Ich muss deshalb keine Karenz einhalten. Ich beobachte in den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung folgende Symptome: Leichte Migräne nach Singapurnudeln mit Pouletfleisch und Bier im Chinarestaurant. Einschlafstörung. Ich fühle mich am Morgen nach dem Aufwachen ungewöhnlich ausgeruht. Brennende Lippen nach Quark mit Mangopurée. Pickel hinter dem linken Ohr und am Hals linksseitig.

Nach der Karenz

Brennende Handflächen nach Brätchügeli Menü. Brennende Schleimhaut Hals/Luftröhre, Schmerzen im rechten Auge. Heuschnupfenattacke im Büro um etwa 14:30 Uhr für eine halbe Stunde. Übelkeit nachts mit Bauchgeräuschen, Verdauungsprobleme nach dem Konsum von viel Nüssen, Akne auf Wangen, Stirn, Kinn, hinter dem linken Ohr, im Nacken und um die Nase. Nachts leichte Migräne, am Morgen ist sie wieder weg. Mehrmals starke Brustschmerzen auf der rechten Seite nach dem Frühstück, Ein- und Durchschlafstörungen, aber nicht mehr so schlimm wie auch schon. Kreuzschmerzen nach dem Konsum von Zitronensaft. Viele Pickel auf dem oberen Rücken. Weil ich kratze, werden sie zu Wunden. Mein Heuschnupfen ist besser geworden. Mein linkes Auge tränt draussen bei Kälte und ab und zu nach dem Standardfrühstück. Sehstörungen nach Torino. Oft Lust auf Süsses. Ohrwunden rechts schlimmer. Immer noch Akne im Gesicht und am Hals.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Oxide Ion