09.03.2022, bleifreies Benzin 100%, Alkohol/BBF, Haselpollen/Elektrosmog, Kieselsäure/Rohrzucker, Hitze/Wasser/Gummi-Mix, Gallensäure/Eisen-Mix/Mukus, PABA/Schwermetalle, Gamma-Linolensäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der Alpha-Linolensäure erfolgreich war. Ja, auf diese Fettsäure bin ich nicht mehr allergisch. Auch zusammen mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm stark. Endlich können wir deshalb wieder einmal eine andere, offene BBF Kombination behandeln. Wir testen auf Priorität. Mein Körper wählt aus einer Liste Alkohol. Wir behandeln als erste Kombination Alkohol/BBF.
Nun kommen fünf weitere Kombinationen an die Reihe: Haselpollen/Elektrosmog, Kieselsäure/Rohrzucker, Hitze/Leitungswasser/Gummi-Mix, Gallensäure/Eisen-Mix/Mukus, PABA/Schwermetalle.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Körper wählt aus einer Liste bleifreies Benzin.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Die Gamma-Linolensäure. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Mit der Alpha-Linolensäure im Kopf dachte ich, diese Karenz würde ebenfalls etwas schwierig werden. Bei meiner Internetrecherche habe ich jedoch gelernt, dass Gamma-Linolensäure zwar ebenfalls häufig vorkommt, aber meist nur in sehr geringen Mengen. Ausserdem produziert unser Körper Gamma-Linolensäure selbst. Ein totales Meiden ist also sowieso nicht möglich. Verzichten sollte man jedoch während der Karenz auf pflanzliche Fette, Nüsse, Samen und Hülsenfrüchte.
Während der Karenz habe ich folgende Beschwerden wahrgenommen: Frieren nach Quark mit Mangopurée, leichte Migräne. Ausgelöst wurde sie vor der Therapie. Die Migräne blieb über Nacht, verzog sich aber nach dem Frühstück ohne Tablette. Durchschlafstörung, Trockene Haut im Gesicht, schlappe Haare.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nahm ich folgende Beschwerden wahr: Frieren nach dem Konsum von Paranüssen, leichte Schmerzen in der rechten Schulter, Rückenschmerzen, Herzstolpern, Krampf im rechten Fusslängsgewölbe, Schmerzen im linken Fusslängsgewölbe. Schlafstörungen, Nasenbluten rechts. Ich kann mich schlecht konzentrieren. Das Denken fällt mir schwer. Nächtliche Übelkeit und leichte Migräne. Ich bin erschöpft. Drei Stunden nach dem Konsum von Schoggimandeln bekomme ich einen Blähbauch. Herzrasen nachts nach Knäcke, Mandelmus, Mandeln und Pinienkerne. Ich habe wieder öfters einen Blähbauch nach dem Essen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Gamma-Linolenic Acid
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: vegetable oils, foods containing vegetable oils like bread, crackers, cookies, sauces, drinks, nuts, oat, hemp, egg, spirulina, skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, etc.
YOU MAY EAT OR USE: Steamed rice, potatoe, steamed vegetables, meat, dairy, fruits.