24.04.2019, DNA/RNA/BBF, Hydrogencarbonat/Glukose, Natrium/Tryptophan, Milch div./Getreide div., Laktose/Menschen/Weide, Strahlung

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich nehme ich alle Sicherungen raus. Ausser die, an der der Kühlschrank hängt. Falls die Elektrosmog Behandlung wiederholt werden muss. Oder wir Strahlung nochmals behandeln. Auch diese Woche könnte ich eine schwierige Karenz einhalten.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Ja.
Da die Elektrosmog Ampulle zusammen mit dem BBF hält, können wir eine andere Kombination mit dem BBF behandeln. Mein Unterbewusstsein wählt DNA/RNA/BBF.
Mit den Wasserbestandteilen Hydrogencarbonat und Natrium gibt es noch Kombinationen, die wir behandeln können: Hydrogencarbonat/Glukose und Natrium/Tryptophan.
Bei der Milch sind ebenfalls noch Kombinationen offen. Meine Therapeutin behandelt diverse Milch- und Getreideampullen zusammen. Welche habe ich nicht nachgefragt.
Am 6. Juni 2018 hat meine damalige Therapeutin Laktose behandelt. Zusammen mit dem Glaubenssatz „Ich bin allergisch auf Menschen“. Seit Februar 2019 haben wir die Laktosebehandlung wiederholt und auch diverse Kombination mit Laktose abgearbeitet. Was wir aber nie getestet haben: Ob Laktose auch zusammen mit obigem Glaubenssatz hält. Ich bitte deshalb meine jetzige Therapeutin, diesen Test nachzuholen. Und prompt wird mein Arm beim Muskeltest schwach. Wir behandeln nochmals Laktose zusammen mit dem Glaubenssatz. Diese Behandlung ist nur halb erfolgreich. Es braucht zusätzlich die Bachblüte Weide. Und zwar deren positiver Aspekt: Verzeihen; Erkennen, dass es kein ungerechtes Schicksal gibt und ich daher auch nicht sein Opfer bin; Aussöhnung, innerer Frieden.
Zum Schluss der Therapiestunde kommen wir zur NAET Behandlung von etwas Neuem. Dieses Mal fragen wir mein Unterbewusstsein nicht, was Priorität hat, sondern entscheiden uns für die Ampulle Strahlung. Weil diese Behandlung wiederholt werden muss, ich diese Woche eine schwierige Karenz einhalten kann und weil es eine logische Fortsetzung der Elektrosmogbehandlung ist. Wie schon beim Elektrosmog muss ich leider eine fünfundzwanzigstündige Karenz einhalten.

Karenz

Da ich Strahlung nicht völlig meiden kann, wiederhole ich während der Karenz alle zwei Stunden die Torpunktmassage. Auch schon im Zug auf der Heimfahrt. Ansonsten ähnelt diese Karenz der Elektrosmogkarenz von letzter Woche.
Ich bekomme folgende Beschwerden: Blähbauch, Darmkrämpfe, Bauchweh. Ich bin müde. Kann aber nicht einschlafen und habe Herzrasen. Am Morgen wache ich auf mit Augenringen. Meine rechte Fusssohle ist im Bereich des Längsgewölbes druckempfindlich. Ich muss häufig aufstossen. Ich habe Druck auf den Ohren, Sodbrennen. Ist eine Migräne im Anzug? Nein. (Ich habe während der Karenz rohen Randensalat gegessen. Zum ersten Mal seit Jahren. Könnten gewisse Beschwerden eine Folge des Randensalates sein?)

Nach der Karenz

Noch immer Sodbrennen. Ich bekomme Pickel auf der Stirn, am Hals, auf den Wangen. Zusätzlich zu denen im Nacken, die ich schon hatte. Während Tagen schmerzt die Lymphdrüse meiner linken Achselhöhle. Starke Kreuzschmerzen plagen mich. Meine Knie brennen (vorne). Immer noch Aufstossen. Dazu Unterleibsschmerzen, Verdauungsbeschwerden, geschwollenes Zahnfleisch oben. Auch der Gaumen schmerzt. Meine Kopfhaut ist extrem druckempfindlich. Meine Schultern sind verspannt.
Etwa zehn Tage nach der Therapie werde ich krank. Mit 39.3° Fieber, Dauermigräne, schlechtem Geschmack im Mund, schlechtem Geruch in der Nase und leichter Übelkeit. Trotz Fieber friere ich ständig. Meine Schleimhäute reagieren ebenfalls. Mein Körper will definitiv etwas loswerden. Nach ein paar Tagen im Bett geht es mir zwar wieder besser. Aber ich bin noch während Tagen extrem müde und erschöpft. Ich bin kurzatmig. Meine Muskeln sind schlapp. Ich habe oft Bauchweh. Psychisch geht es mir ebenfalls miserabel. Ich bin unglücklich, traurig, antriebslos. Erinnerungen an längst Vergessenes tauchen auf.
Nach dem Fieberschub sind meine Kreuzschmerzen der letzten Woche weg. Auch habe ich nur noch sporadisch Migräne. Dafür melden sich die Schlafstörungen zurück. Ich muss fast täglich eine Schlaftablette schlucken, weil ich nachts aufwache und nach nur drei bis vier Stunden Schlaf nicht mehr einschlafen kann. Den schlechten Geschmack im Mund und den schlechten Geruch in der Nase habe ich immer noch. Eklig. Das erste Mal wahrgenommen habe ich diesen Geschmack und Geruch nach der Einnahme von Dafalgan. Ein Medikament gegen Schmerzen und Fieber.

Dabei ging es mir zwischendurch so gut, dass ich mit Krafttraining begonnen habe. Um dem altersbedingten Muskelschwund entgegen zu wirken. Eigentlich bin ich völlig unsportlich und ein Bewegungsmuffel.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Radiation (Sun, microwave, TV, Xray, computer)
AVOID: Sun, microwaves, TV, Xray and computers, cell phones, land phones, i-pod, i-pad, blue tooth, MP3 and any such devices for 25 hours.