09.02.2022, Tanninsäure 100%, Linolsäure/BBF, Schweiss/Polyester, Hitze/Wasser/Dermis, Gallensäure/Eisen-Mix/Tyrosinase, PABA/Formaldehyd, Kohlenstoff/Stärke, Chloridion Cl-

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, bei Linolsäure alleine bleibt mein Arm stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Als erste Kombination behandeln wir deshalb Linolsäure/BBF.
Wie immer arbeiten wir anschliessend eine Reihe von Kombinationen ab: Schweiss/Polyester, Hitze/Wasser/Dermis, Gallensäure/Eisen-Mix/Tyrosinase, PABA/Formaldehyd, Kohlenstoff/Stärke.
Was hat Priorität bei der NAET 100% Behandlung? Tanninsäure.
Bei etwas Neuem testen wir meistens auf Priorität. Manchmal entscheiden wir jedoch mit dem Verstand, was vielleicht endlich einmal dran kommen sollte. Die NAET Behandlung des Chloridions Cl- ist eine solche Entscheidung. Die Rückenmassage muss zweimal wiederholt werden. Beim dritten Mal müssen wir die emotionale Ebene separat behandeln. Während der Ruhephase bekomme ich Kopfschmerzen auf der linken Seite. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauern muss. Also sind es fünfundzwanzig Stunden.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr: Juckende Augen, heisse, schmerzende Fussohlen. Nachts: Ein- und Durchschlafstörungen. Meine Schleimhäute fühlen sich anders an. Mein Geschmacks- und Geruchssinn sind verändert. Brennende Schmerzen im Mund. Wie feine Nadelstiche in der Munschleimhaut und im Rachen. Die Rillen in meiner Zunge sind tief. Während des Frühstücks tränt mein linkes Auge.

Nach der Karenz

Nach diesen ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Symptome wahr: Nasenbluten, Zahnfleischentzündung rechts oben auf der Innenseite. Auch rechts unten auf der Innenseite tut mein Zahnfleisch weh. Später wird die Entzündung rechts unten schlimmer, rechts oben besser. Leichte Migräne nach Blenden auf einer S-Bahnfahrt. Schlafstörungen. Die Wunden im Ohr sind besser, die Wunden auf dem Rücken sind schlimmer. Dies jedoch seit Wochen. Pickel in Nacken, am Hals, hinter den Ohren. Heuschnupfen, vor allem zu Hause. Mein linkes Auge tränt draussen in der Kälte, aber auch immer wieder einmal während des Frühstücks. Nächtliche Übelkeit nach Quark, Nüssen, Kartoffeln, Gemüse mit Olivenöl. Starker Juckreiz auf der Innenseite meiner Oberschenkel nach Rohmilch mit Kastanienflocken. Augenentzündung rechts. Meine Halslymphdrüsen sind geschwollen. Meine Fusssohlen schmerzen im Bereich des Längsgewölbes. Rechts schlimmer.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Chloride Ion