07.11.2016, Nuss-Mix 1

Vorbereitung

Ich darf keine Erdnüsse und Walnüsse essen während der Karenz. Da ich nicht sicher bin, ob die NAET Behandlung von letztem Montag, Nuss-Mix 2, gehalten hat, räume ich auch alle anderen Nüsse und Nussöle in den Keller.

Therapie

Die Behandlung vom letzten Mal war erfolgreich. Ich werde bald einmal Nüsse aus dem Nuss-Mix 2 essen.
Während der NAET Behandlung Nuss-Mix 1 kratzt es mich etwas im Hals und ich habe einen leichten Hustenreiz. Die Rückenmassage ist wie immer angenehm und schnell vorbei. Während der Torpunktmassage und der anschliessenden Ruhephase schwatzen meine Therapeutin und ich über alles Mögliche und ich bin immer wieder verblüfft, wie schnell die zwanzig Minuten um sind.
Nächstes Mal kommt der Gemüse-Mix an die Reihe.

Karenz

Das Kratzen im Hals und der Hustenreiz tauchen während der Karenz wieder auf. Meine Nase ist etwas verstopft. Aufstossen und wieder eine Verkrampfung im rechten Bein sind zwei weitere Symptome. Ich bin etwas antriebslos und schleppe mich durch den Tag. Ich gehe für meine Verhältnisse früh ins Bett, kann dann aber lange nicht einschlafen, habe Herzrasen und wache später in der Nacht mehrmals auf.

Nach der Karenz

Die oben erwähnten Symptome halten noch etwas an.
Ich war einkaufen und habe folgende Nüsse gekauft: Haselnüsse, Cashews, Pinienkerne, Baumnüsse, alles in Bioqualität. Ich probiere von jeder Sorte eine kleine Menge. Etwa eine Stunde später habe ich folgende Symptome: brennende, trockene Lippen, Aphten innen an der Unterlippe, einen geblähten Bauch, trockene Haut im Gesicht, trockene Haare, unruhige Beine und nachts Herzrasen.
Mein Körper macht noch nicht ganz mit. Sind es alle Nüsse oder vielleicht nur die Haselnüsse, die mir trotz erfolgreicher NAET Behandlung noch nicht gut tun?
Mit dem Nuss-Mix 2 wurden auch Kastanien behandelt. Ich esse sehr gerne heisse Marroni. Die letzten Jahre musste ich darauf verzichten, weil ich nach dem Konsum Bauchweh bekam. Nun bin ich gespannt, ob ich sie wieder essen kann.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Nut Mix 1 (Peanuts, Black Walnut, English Walnut)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Peanuts, peanut butter, walnuts, black walnuts, English walnuts and anything made from these nuts or their oils. Peanuts are anaphylactogen to several people. Please check with your practioner about managing anaphylaxis through NAET if you have severe allergy to peanuts.
YOU MAY EAT: any foods that do not contain the nuts listed above, including their oils and butters