22.07.2020, Nachtschattengewächse 100%, phosphorsaures Natrium/BBF, GABA/Arginin, Haselpollen/IgE, Elektrosmog 230V AC 0A/Niere, Fruchtsäure

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir in der kommenden Therapiestunde diese Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung Chemikalien-Mix der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Sie testet ebenfalls, ob die zweite Behandlung des phosphorsauren Natriums erfolgreich war. Ja. Dieses Mal bleibt mein Arm beim Muskeltest stark. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination phosphorsaures Natrium/BBF.
Schon länger habe ich im Hinterkopf, dass wir noch die Kombination Haselpollen/IgE behandeln müssen. Was wir nun erledigen.
Ebenfalls seit längerer Zeit sind eine Reihe von Kombinationen mit dem Neurotransmitor GABA offen. Priorität hat die Kombination GABA/Arginin.
Seit vielen Jahren weiss ich, dass ich sensibel auf den Wechselstrom in meiner Wohnung reagiere. Seit langem nehme ich nachts die Sicherung raus, damit mein Schlafzimmer etwas weniger Elektrosmog belastet ist. In heutigen Wohnungen werden jedoch überall Steckdosen platziert. So dass auch das Abschalten der Schlafzimmersicherung nur bedingt hilft. Bin ich noch allergisch auf 230V Wechselstrom nach den NAET Behandlungen der Ampullen Strahlung und Elektrosmog?. Um das zu testen habe ich ein Verlängerungskabel in die Therapiestunde mitgenommen. Wir testen damit das elektrische Feld. Wir schliessen keinen Verbraucher an, es fliesst kein Strom. Auf dieses elektrische Feld alleine reagiere ich beim Muskeltest mit einem starken Arm. Mein Arm wird jedoch in Kombination mit meiner Niere schwach. Wir behandeln Elektrosmog 230V AC 0A/Niere. Während der Rückenmassage bekomme ich Zahnschmerzen auf der rechten Seite.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Nachtschattengewächse.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Fruchtsäure. Eine Karenz muss ich während sechzehn Stunden einhalten.

Karenz

Auf dem Nachhauseweg bekomme ich einen trockenen Hals und Juckreiz in der rechten Handfläche. Zuhause angekommen spüre ich sofort den Wechselstrom. Vor allem in meinem Badezimmer bekomme ich starke Kopfschmerzen. Es ist wie ein Gewitter im Kopf. Glücklicherweise lassen diese Schmerzen nach ein paar Stunden nach.
Eine Fruchtsäure Karenz einzuhalten ist sehr mühsam. Fruchtsäure ist allgegenwärtig. Ich esse deshalb Bio-Reisnudeln ohne irgend etwas dazu! Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Magenschmerzen und brennende Lippen nach dem Konsum der Reisnudeln, gelber Zungenbelag, spröde Lippen, leichte Migräne obwohl ich morgens eine Migränetablette eingenommen hatte, leichtes Bauchweg, rote Pickel, Einschlaf- und Durchschlafstörung.

Nach der Karenz

Schon beim Aufwachen nehme ich meinen Blähbauch wahr. Meine Unterlippe ist geschwollen mit je einer Blase links und rechts gegen die Mundwinkel hin. Mein rechtes Bein schmerzt auf der Rückseite, vor allem im Bereich der Kniekehle. Nach dem Frühstück bekomme ich eine leichte Migräne. Krampf im rechten Augenlid, hängende Lider, Blähbauch und saurer Geschmack im Mund nach Milchschokolade, Blächbauch mit Druck nach Apfelküchlein mit Vanillesauce in einem Restaurant, nochmals Migräne, schlimme Schlafstörungen mit täglich Schlaftabletten. Mein Bauch ist ständig aufgerieben mit seitlichen Bauchschmerzen. Viel überschiessendes Hautwachstum in beiden Ohrmuscheln an bestimmten Stellen. Nervöses Gefühl im Bauch. Ähnlich wie bei Angst. Psychisch geht es mir schlecht. Ich fühle mich einsam.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Fruit acid
Avoid: Fruits, vegetables, potatoes, canned food, fermented food, cinnamon, cloves, meat, whole grane products, beverages, cosmetic products.