02.05.2018, Insekten-Mix/Mineralien-Mix/Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/Abscheu

Vorbereitung

Ich möchte Knoblauch und Bärlauch behandeln lassen. Der Muskeltest zeigte zweimal an, dass ich davon Migräne bekomme. Auch von Bärlauch. Ich suche deshalb im Wald ein paar Bärlauchblätter. Ansonsten bereite ich nicht viel vor. Wie immer stelle ich aber sämtliche Kosmetikprodukte weg und entsorge meinen Abfall und Kompost.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Leider nein. Der Muskeltest zeigt an, dass auf der emotionalen Ebene etwas nicht stimmt. Deshalb hatte ich vergangene Woche tagelang einen starken Druck im Bauch. Inzwischen kann ich Blähungen und emotionalen Druck recht gut voneinander unterscheiden. Weil ich den Unterschied schon ein paar Mal erlebt habe. Wir fragen mit dem kinesiologischen Muskeltest, welche Emotion wir mitbehandeln müssen. Und kommen auf Abscheu. Ein Erlebnis im Alter von etwa 11 Jahren führte zu Abscheu und Ekel.
Schade, dass wir die Knoblauch/Bärlauch Mischung nicht behandeln können. Aber gemäss Muskeltest geht obige Kombination vor. Ich schreibe die Emotionen Abscheu, Ekel und den entsprechenden Zusammenhang auf einen Zettel. Wir behandeln Insekten-Mix/Mineralien-Mix/Nuss-Mix 1/Nuss-Mix 2/Abscheu. Während der Rückenmassage muss ich alle Ampullen in einem Glasfläschchen zusammen mit dem Zettel in meiner rechten Hand halten. Ringfinger- und Zeigfingerspitze der rechten Hand müssen dabei sich und gleichzeitig meine Stirne berühren. Wie immer bei einer Behandlung von Emotionen. Die Karenz dauert wiederum zwanzig Stunden. Meiden muss ich Insekten. Wie letzte Woche.

Karenz

Ich bekomme kaum Beschwerden. Etwas Stechen in der Herzgegend, Schmerzen im rechten Vorfuss. Und wie meistens ist mein Bauch wieder gebläht. Psychisch geht es mir nicht gut. Ich bin niedergeschlagen.

Nach der Karenz

Kreuzschmerzen tauchen auf. Die leichte Nackenstarre – habe ich etwa seit einer Woche – meldet sich wieder. Kurzzeitig fühle ich eine grosse Spannung im rechten Bein. Der Druck im Bauch ist verschwunden. Aufgehört hat auch das leichte Nasenbluten, das ich während der letzten Wochen hatte. Dafür habe ich nun wieder schlimme Schlafstörungen. Die Symptome kommen und gehen.

Ich bin immer enttäuscht, wenn eine NAET Behandlung wiederholt werden muss. Weil wir dann nicht vorwärts kommen. Es sind ja noch einige Behandlungen offen. Ich jammere hier natürlich auf hohem Niveau. Denn sicher etwa 95% meiner NAET Behandlungen waren auf Anhieb erfolgreich, die entsprechenden Allergien oder Allergiekombinationen durch eine Rückenmassage gelöscht. Ein paar Mal mussten wir etwas zweimal behandeln. Leicht abgewandelt. Keine einzige Allergie oder identische Kombination musste bei mir öfters als zweimal gelöscht werden.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Insect Mix (Bee, spider, ant, flea…)
AVOID: Touching or going near any insects.