08.11.2023, Cadmium 100%, Fruktose/BBF, Cortisol/Vitamin K2, Insulin/Darmschleimhaut, Gulonolacton/Gadoleinsäure, Ethanol/Gehirn 4, Phosphatidylserin

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die vor zwei Wochen gemachte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Fruktose alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zuksammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Fruktose/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Cortisol/Vitamin K2, Insulin/Darmschleimhaut, Gulonolacton/Gadoleinsäure, Ethanol/Gehirn 4.
Bei einer 100% Behandlung hat Cadmium Priorität.
Als Neues behandeln wir auf meinen Wunsch Phosphatidylserin. Wir fragen nicht, wie lange die Karenz dauert.

Karenz

Das Lipoprotein Phosphatidylserin findet sich in grösseren Mengen vor allem in Fleisch und Fisch. In geringeren Mengen auch in Samen, Nüssen, Hülsenfrüchten. Ich meide deshalb während der Karenz diese Lebensmittel. Phosphatidylserin ist auch Bestandteil unserer Körpers.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Phosphatidylserine
AVOID fish, meat, chicken, soy lecithin, nuts and seeds.