22.08.2018, Organ-Mix 100%, Kalzium-Mix/Säure-Mix, Mais-Mix/tierische Fette, Käse-Mix/Tyramin, Zink

Vorbereitung

Ich habe zu lange gewartet mit Schreiben. Ich kann mich nicht erinnern an die Vorbereitungen. Und auch nicht an Einzelheiten der Therapiestunde. Das weiss ich noch: Ich habe Baumwollhandschuhe mitgenommen. Zink kommt in verschiedenen Metalllegierungen vor. Sollten wir Zink behandeln, könnte ich falls nötig Handschuhe tragen auf dem Nachhauseweg.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet die Behandlung von letzter Woche. Dann geht es los mit Neuem. Dass wir letztes Mal eine Kombination von zwei Basismischungen behandeln mussten, hat mich alarmiert. Ich bitte meine Therapeutin, die Basismischungen untereinander nochmals zu testen. Und sie wird auch gleich fündig. Kalzium-Mix kombiniert mit dem Säure-Mix scheine ich nicht zu vertragen. Wir behandeln gleich. Denn die beiden Mischungen waren einzeln schon an der Reihe. So muss ich laut meiner jetzigen Therapeutin keine Karenz einhalten.
Bei den 100% Behandlungen ist der Organ-Mix an der Reihe. Hier muss für einmal nur die emotionale Ebene (Ringfinger) behandelt werden.
Weiter geht es mit den Kombinationen die gegen die Krankheit Rosacea helfen könnten. Mais alleine kann ich essen. Aber in Kombination mit tierischem Fett wird mein Arm beim kinesiologischen Muskeltest schwach. Wir behandeln mit NAET Mais-Mix/tierische Fette.
Meine Therapeutin schlägt eine Behandlung vor, die bei meiner Migräne helfen könnte. Tyramin, ein biogenes Amin, ist bekannt als ein möglicher Auslöser von Migräne. Sie testet den Käse-Mix zusammen mit Tyramin. Mein Arm reagiert beim Muskeltest mit Schwäche. Wir behandeln deshalb gleich auch diese Mischung.
Nun können wir noch etwas mit NAET behandeln, wo eine Karenz nötig ist. Wir wählen Zink. Denn Zink ist ein Bestandteil vieler Lebensmittel und sehr wichtig für unseren Stoffwechsel. Eine Zinkallergie oder Zinkunverträglichkeit hat entsprechend negative Auswirkungen. Kaum habe ich die Zink Ampulle in der Hand, bekomme ich seitliche Kopfschmerzen. Die NAET Behandlung Zink sollte diese Schmerzen eigentlich beseitigen. Tut sie aber nicht. Ich bin etwas alarmiert. Erwähne gegenüber meiner Therapeutin aber nichts. Zink muss mehrmals behandelt werden. Dann zeigt der kinesiologische Muskeltest an, dass die Behandlung erfolgreich war.

Karenz

Während der Karenz bekomme ich neben den seitlichen Kopfschmerzen weitere Beschwerden: Schmerzen im rechten Ohr, Druck im Kopf, Druck im linken Ohr, Rückenschmerzen. Ich bin müde und schlafe unruhig, später in der Nacht nur mit Hilfe einer Schlaftablette. Mein Kopf ist druckempfindlich. Was ich normalerweise bei Migräne habe. Morgens nach dem Aufwachen habe ich Augenringe, ein schlaffes Kinn, einen dicken Bauch und Tinnitus.

Nach der Karenz

Der Druck im Kopf hält an. Ich habe immer noch Kopfschmerzen. Es tauchen noch auf: Stechende Schmerzen im Nacken, Augenschmerzen (wie bei Fieber), Krampf im rechten Fuss beim Längsgewölbe, ab und zu pfeift es in meinen Ohren. Ich bin unsicher, ob eine Migräne im Anzug ist. Es fühlt sich so an.

Zwei Wochen später.
Es geht mir gar nicht gut. In den letzten Wochen hat sich zwar viel verändert in meinem Körper. Aber leider nicht einfach zum Guten. Ich habe wieder starke Schlafstörungen und meiner Verdauung geht es wieder schlechter. Nun bin ich auch noch krank geworden. In letzter Zeit habe ich zudem ständig kalt.
Meine Therapeutin war in den Ferien. Nächste Woche geht es nun aber wieder weiter. Worüber ich froh bin.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

ZINC
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Foods rich of zinc, alloys with zinc.
YOU MAY EAT OR TOUCH: White rice, potatoe, appel, sugar, water, olive oil, butter, tomatoe, iceberg lettuce