03.10.2018, Kasein 100%, Vitamin-B Mix/Alkohol, Zucker-Mix/Milz, uterovaginal Plexus/Kalzium-Mix, Gitarre

Vorbereitung

Meine Vorbereitungen sind die selben wie meistens. Ausser dass ich meine elektrische Gitarre in die Therapie mitnehme. Immer noch tun mir beim Spielen die Finger der linken Hand weh. Natürlich ist die Behandlung meiner Lebensmittelallergien im Grunde genommen wichtiger. Gitarre spielen ist für mich jedoch bedeutsam. Und bekommt jetzt einfach mal Vorrang.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet die Behandlung von letzter Woche. Mein Arm bleibt beim kinesiologischen Muskeltest stark. Sie war erfolgreich. Bei meiner vorherigen Therapeutin haben wir getestet, dass der uterovaginal Plexus zusammen mit dem Kalzium-Mix behandelt werden sollte. Meine Therapeutin testet diese Kombination und kommt zum selben Schluss. Wir behandeln deshalb mit NAET auch gleich noch diese Kombination.
Bei den Allergien, die für meine Hautkrankheit Rosacea verantwortlich sein könnten, behandeln wir die Kombinationen Vitamin-B Mix zusammen mit Alkohol und Zucker zusammen mit der Milz. (Meine Therapeutin besitzt keine Ampulle Milz. Sie scheint jedoch die Energie meiner Milz in das Glas mit der Zuckerampulle leiten zu können. Sie nennt den Vorgang Formatieren. Etwas aus der Kinesiologie.)
Da ich weiterhin Probleme habe mit Milchprodukten, wählt meine Therapeutin Kasein aus für eine 100% Behandlung.
Nun zu meiner E-Gitarre. Beim Austesten der verschiedenen Materialien zeigt sich, dass ich allergisch reagiere auf die Saiten und auf die Saiten in Kombination mit dem Griffbrett. Normalerweise bekomme ich meine NAET Behandlungen im Liegen. Was nun mit der umgehängten Gitarre aber unmöglich ist. Also im Sitzen. Ich spiele während der Rückenmassage so gut wie es unter diesen Umständen geht. Dreimal muss behandelt werden bis mein Arm beim Muskeltest stark bleibt! Die Karenz muss sechzehn Stunden dauern.

Karenz

Sechzehn Stunden lang nicht Gitarre spielen zu dürfen, das ist eine einfach einzuhaltende Karenz. Folgende Beschwerden tauchen auf: Husten, stechende Schmerzen in der rechten Kopfhälfte, Schmerzen über dem rechten Auge und im Bereich des linken Schulterblattes, ziehende Schmerzen auf der Innenseite des rechten Oberschenkels, Halsweh, heisse Füsse, Juckreiz in den Handflächen, vor allem rechts, Herzklopfen im Bett, Schlafstörung.

Nach der Karenz

Weitere Symptome tauchen auf: Bauchweh und starkes Schwitzen nach Konsum von Cashews und Pekannüssen, trockene Haut um die Nase, rote, heisse Backen, seitliche Schmerzen im Rücken (Nieren?), Blähbauch, Husten, wandernde Kopfschmerzen, schmerzende Augen, leichte Migräne, spröde Lippen, Akne am Kinn und an der rechten Schläfe.

Ich bin nun übrigens seit zwei Jahren in Therapie. Ferienunterbrüche ausgenommen. Unglaublich. Und ein Behandlungsende ist nicht in Sicht.