24.05.2023, Rickettsia typhi 100%, Roggenkörner/BBF, Blasenmeridian/Druckstelle Fuss rechts/Vitamin B2, Blei/Parathormon, Protease/HCL, Stickstoff/Käse-Mix, Dermis/Angst, Polyamid

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Roggenkörner alleine bin ich nicht mehr allergisch. Eine BBF Behandlung zusammen mit Roggen ist nötig. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Roggenkörner/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere Kombinationen ab: Blasenmeridian/Druckstelle Fuss rechts/Vitamin B2, Blei/Parathormon, Protease/HCL, Stickstoff/Käse-Mix, Dermis/Angst. Die Kombination Blei/Parathormon müssen wir nur auf der emotionalen Ebene behandeln.
Bei einer 100% Behandlung hat Rickettsia typhi Priorität. Später sehe ich, dass wir Rickettsia typhi 100% schon einmal behandelt haben. Am 12.04.2023. Wenn meine Therapeutin oder ich schon gemachte Behandlungen auf einer Liste nicht abstreichen, behandelt meine Therapeutin nochmals. Der Muskeltest ist eben nicht neutral, wenn die Therapeutin nicht neutral ist.
Als Neues behandeln wir Polyamid. Wir haben nicht gefragt, wie lange die Karenz dauert, die ich einhalten muss.

Karenz

Meiden muss ich Polyamid. Da ich nicht weiss, in welchem Kunststoff Polyamid drin ist, trage ich zu Hause Handschuhe beim Berühren von Plastik. Achtung bei Kleidern. Socken enthalten meistens Polyamid.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Polyamide
Avoid plastics and clothes made of polyamide. Read labels.