22.05.2019, DNA/RNA 100%, Strahlung/BBF, Natrium/Säure, Östradiol

Vorbereitung

Wie immer. Beschrieben, was ich normalerweise vorbereite, habe ich zum Beispiel hier.
Ich koche eine kleine Kartoffel ohne Salz. In zwei Glasgefässen nehme ich rohe und gekochte Kartoffeln mit in die Therapie. In letzter Zeit habe ich mehr Kartoffeln konsumiert. Und sie bekommen mir nicht wirklich. Obwohl schon mit NAET behandelt.

Therapie

Nach fast einem Monat Pause geht es weiter. Meine Therapeutin testet, ob die Behandlung von letztem Mal erfolgreich war. Sie war es. Die Ampulle Strahlung zusammen mit dem BBF lässt meinen Arm beim kinesiologischen Muskeltest jedoch wieder schwach werden. Wir behandeln deshalb gleich die Kombination Strahlung/BBF.
Eine noch offene Kombination ist Natrium mit Säure. Nach einer Rückenmassage ist diese Allergie gelöscht.
Bevor meine Therapeutin behandelt, fragt sie mein Unterbewusstsein immer, ob wir behandeln dürfen. Dass mein Körper zu weiteren NAET Behandlungen nein sagt, kommt selten vor. Jetzt jedoch schon. Vielleicht weil ich noch geschwächt bin vom Kranksein letzte Woche? Mein Körper möchte heute keine weiteren Kombination mehr behandelt haben.
Eine 100% Behandlung dürfen wir hingegen machen. DNA/RNA bietet sich an.
Dürfen wir noch etwas Neues dazu nehmen? Ja. Meine Therapeutin fragt, ob ich einen Wunsch hätte. Da sie mir eingangs der Therapiestunde erzählte, dass sie die bestellten Ampullen bekommen habe, wähle ich Östradiol. Beim Testen der verschiedenen Alarmpunkte wird mein Arm bei fast allen Punkten schwach. Was bedeutet, dass ich sehr allergisch bin auf Östradiol. All die schon gemachten NAET Behandlungen der Ampulle Hormone und der Ampulle Östrogen haben meine Allergie auf Östradiol nicht kuriert!
Die NAET Behandlung Östradiol muss zweimal wiederholt werden. Auf der strukturellen Ebene muss eine dritte Behandlung gemacht werden. Dazu muss ich während der Rückenmassage den Zeigfinger und Daumen der rechten Hand aufeinander legen. Nach dieser dritten Behandlung bleibt mein rechter Arm beim Muskeltest stark. Weshalb meine Therapeutin dieses Mal auf die Idee kommt, den kinesiologischen Muskeltest auch mit dem linken Arm und dem NAET Indikatormuskel zu wiederholen, weiss ich nicht. Intuition? Wir sind beide verblüfft, als mein linker Arm nachgibt. Also noch eine Rückenmassage. Nach dieser vierten NAET Behandlung meiner Östradiolallergie bleibt nun auch der linke Arm beim Muskeltest stark. Die Karenz muss fünfundzwanzig Stunden dauern.
Meine Therapeutin testet zum Schluss noch meine mitgebrachten Kartoffeln. Sowohl auf rohe als auch auf gekochte Kartoffeln bin ich nach wie vor allergisch. Mist.

Karenz

Östradiol meiden ist natürlich nicht möglich. Aber es ist sicher sinnvoll, während der Karenz meine eigene Östrogenproduktion nicht zu stimulieren. Ich esse deshalb keine tierischen Produkte ausser Bioeier und verzichte auf Kohlenhydrate.
Folgende Symptome und Beschwerden tauchen während der Karenz auf: Spreizfussschmerzen, gelber Zungenbelag, Druck im Bereich des Solarplexus, Sodbrennen, Schmerzen im rechten grossen Zeh, Aphte links unten im Mund, Durchschlafstörung. Meine Stimmung ist gedrückt. Nicht zuletzt, weil wir mit NAET keine signifikanten Fortschritte machen. Bekomme ich Migräne? Nein. Sie bricht nicht aus.

Nach der Karenz

Kommt jetzt die Migräne? Nein. Auch nach der Karenz bricht sie nicht aus. Jedoch habe ich weiterhin Schlafstörungen. Ich bekomme kleine rote Pickel auf beiden Wangen. Meine Fusssohlen sind im Bereich der Längsgewölbe druckempfindlich. Nach wie vor Spreizfussschmerzen. Wandernde stechende Schmerzen im Kopf. Schlechter Geschmack im Mund. Schlechter Geruch in der Nase. Aber nicht mehr so schlimm wie vor zwei Wochen.
Nach einem Apéro riche mit Weisswein und Dessertbuffet – ich halte mich nicht zurück! – bekomme ich am Folgetag eine ganz leichte Migräne. Ich muss jedoch keine Migränetablette nehmen. Was mich erstaunt. Zwei Tage später esse ich wieder auswärts. Dieses Mal chinesisch. Singapurnudeln mit Pouletfleisch. Und trinke am späteren Abend drei kleine Flaschen Bier. In der darauf folgenden Nacht bekomme ich Migräne. Als ich am späteren Morgen aufwache, ist die Migräne weg. Ebenfalls erstaunlich! Hilft mir die Östradiolbehandlung bei der Migräne?

Dass der Muskeltest mit dem rechten Arm und dem linken Arm und verschiedenen Indikatormuskeln nicht das selbe Resultat zeigte, alarmiert mich. Womit hat das zu tun? Mit den verschiedenen Indikatormuskeln oder mit links und rechts? Könnte es sein, dass noch andere Allergien beim linken Arm und dem NAET Indikatormuskel anzeigen würden? Auch schon behandelte? Meine Therapeutin meint nein. Ein Fragezeichen bleibt.

 

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Estradiol
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk products, red meats and products with hormones fed or injected. If one is able to get the meat from an animal that has never received hormones, it is okay to eat the red meat from that source. Avoid stimulating your own hormones. Avoid treating during menstrual period.
YOU MAY EAT: vegetables, salads, oils, fish, meat and fowl without hormones, organic milk and milk products, organic eggs, organic chicken and dairy products.