02.10.2019, Milchfett/BBF, Lipase/Fettverdauung, Mineralien-Mix/Asparagin, Magensäure/Pepsinogen, Strahlung/Regenschirm, Vitamin B6/Tryptophan, Kokosfett

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. Milchfett muss jedoch noch zusammen mit der Ampulle BBF behandelt werden. Was wir gleich umsetzen.
Meine Therapeutin möchte beim Thema Fett bleiben. Die Behandlung Lipase/Fettverdauung ist eine Mischung aus Kinesiologie und NAET. Des weiteren arbeiten wir verschiedene Kombinationen ab, die meine Therapeutin schon früher durch das Testen verschiedener Ampullen gefunden hat: Mineralien-Mix/Asparagin, Magensäure/Pepsinogen, Tryptophan/Vitamin B6. Asparagin ist eine Aminosäure, Pepsionogen der Vorläufer von Pepsin, einem Verdauungsenzym.
Da das Wetter regnerisch ist, habe ich meinen Regenschirm dabei. Seit längerem ist mir aufgefallen, dass ich mich bei Regen unter dem Regenschirm jeweils komisch fühle und Schmerzen im Rücken im Bereich des rechten Schulterblattes bekomme. Ich spanne also im Therapieraum meinen Regenschirm auf – damit die Situation möglichst realistisch ist, trage ich auch meine Brille mit Metallgestell – und meine Therapeutin testet, ob ich auf den Regenschirm allergisch bin. Nein. Einen Regenschirm kann man auch als Antenne auffassen. Naheliegend wäre es deshalb, dass Elektrosmog oder Strahlung im Spiel ist. Meine Therapeutin gibt mir je eine dieser Ampullen zusätzlich zum Regenschirm in meine linke Hand. Bei der Kombination Strahlung/Regenschirm wird mein rechter Arm beim Muskeltest schwach. Wir behandeln entsprechend die Kombination Strahlung/Regenschirm. Nun werde ich beobachten, ob es mir mit Regenschirm unterwegs im Regen besser geht. Wenn nicht, müssen wir vielleicht die Luftfeuchtigkeit oder Regenwasser mit berücksichtigen.
Für eine 100% Behandlung bleibt leider keine Zeit.
Als Neues behandeln wir Kokosfett. Wir vergessen zu testen, wie lange die Karenz dauern muss. Also muss ich Kokosfett während fünfundzwanzig Stunden meiden.

Karenz

Da meine üblichen Vorbereitungen auch das Wegstellen aller kosmetischen Produkte beinhaltet, muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich die Karenz nicht einhalten kann. Beim Essen Kokosfett zu meiden ist kein Problem.
Ich bekomme eine Reihe von Beschwerden: Schmerzen in der Brustgegend mit Ausstrahlung in den Rücken, Zungenbelag, tiefe Furchen in der Zunge, Blähbauch nach Bohnensalat und Kürbis, Aufstossen, leichtes Bauchweh, starke Schmerzen im rechten Arm nachts, Ein- und Durschlafstörung, nervös, Pulsieren im Bauch, brennende Fusssohlen, rissige Lippen.

Nach der Karenz

In den ersten Tagen nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Meine Unterlippe ist sehr trocken, rissig und brennt. Mein rechtes Knie schmerzt und brennt. Meine Fusssohlen brennen, zum Teil stark. Ab und zu habe ich einen sauren Geschmack im Mund. Nicht nur nachts sondern auch tagsüber. Immer wieder jucken meine Augen leicht. Links schlimmer. Ich muss vermehrt niesen. Etwas Akne. Ich muss öfters aufstossen. Einschlaf- oder Durchschlafstörungen, Seestörungen.

Seit wir Milchfett zusammen mit der BBF Ampulle behandelt haben, ist meine Migräne deutlich besser geworden. Nach dem Konsum von Rahmquark, bekomme ich noch eine leichte Migräne. Nach ein paar Stunden verschwindet sie jedoch von selbst wieder, ohne dass ich wie üblich Triptane schlucken muss. Hartkäse ist bis jetzt o.k. Milch auch. Eine NAET 100% Behandlung Milchfett hilft vielleicht, dass mir auch Quark nichts mehr macht. (Ausser es liegt an den Milchsäurebakterien und am Lab.) Wahrscheinlich werden wir zudem Kombinationen mit Milchfett behandeln müssen. Dann sollte meine Milchfettunverträglichkeit Geschichte sein.

Meine Schlafstörungen sind besser geworden, seit ich wieder ganz auf Nüsse verzichte.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Coconut oil
YOU MAY NOT EAT, USE OR TOUCH: Coconut oil, foods containing coconut oil like breads, crackers, cookies, sauces, drinks and skin lotions, makeup items, shampoo, conditioner, etc. Read labels.
YOU MAY EAT OR USE: Steamed vegetables, steamed rice, meats, eggs, chicken, butter, animal fats.