23.03.2017, Eisen-Mix/DNA

Vorbereitung

Bei der NAET Behandlung einer Kombination muss jeweils eines der Allergene gemieden werden. Meine DNS (Desoxyribonukleinsäure) kann ich nicht meiden, Eisen hingegen schon. Entsprechend muss ich mich vorbereiten wie bei meiner Eisen-Mix Behandlung vom 12. Mai 2016.

Therapie

Meine Therapeutin testet, ob die Behandlung Hormone/DNA von letzter Woche gehalten hat. Ja. Allergie gelöscht.
Der Behandlung von Eisen-Mix/DNA steht also nichts mehr im Weg und los geht’s: Rücken- und Torpunktmassage mit anschliessendem Ruhen.
Schon während der Rückenmassage bekomme ich zweimal einen kurzen Krampf im linken Vorfuss. Aussergewöhnlich. Die restliche Behandlung verläuft ohne weitere Ereignisse. Die Karenz wird fünfundzwanzig Stunden dauern. Nächstes Mal werden wir die Kombination Basen-Mix/Vitamin E behandeln. Natürlich nur, falls die Behandlung von heute hält.

Karenz

Ich bekomme Kreuzschmerzen, nachts Herzklopfen, Bauchweh, kalte Füsse, nochmals Krämpfe im linken Vorfuss. Zeitweise habe ich heiss und schwitze.

Nach der Karenz

Ich habe wieder einmal sehr trockene Haut um die Nase. Zur Abwechslung verkrampft sich nachts der rechte Vorfuss. Mein Unterbauch steht vor, ohne dass ich ein Gefühl von aufgebläht sein habe. Zeitweise schwitze ich sehr stark. Ganz schlimm war es während dem Gitarre spielen. Ich war nach einer Stunde spielen nass geschwitzt. Beim zweiten Mal Gitarre spielen war das Schwitzen weniger stark aber immer noch da. Eine Reaktion auf die Stahlsaiten, weil die Eisen-Mix/DNA Behandlung nicht gewirkt hat? Eine noch nicht behandelte Allergie auf andere Bestandteile meiner Gitarre?

Ein paar Tage später bestätigt sich mein Verdacht. Ich kann nicht mehr Gitarre spielen. Ich reagiere nun nicht nur mit Schwitzen sondern auch mit Herzklopfen und einem unangenehmen Druck in der Brustgegend. Hier meldet sich wohl die nächste Allergie.
Auch sonst geht es mir schlecht. Ich habe wieder Schlafstörungen, Blähungen, immer wieder Bauchweh, die Lymphdrüse der linken Achselhöhle tut mir weh, eine Quaddel auf der Stirn so gross wie ein Einfränkler schmerzt, unter dem rechten Auge habe ich ein Blase, die juckt. Und letzte Nacht habe ich eine starke Migräne bekommen.
In den letzten Wochen ist das Muster immer das Selbe. Nach einer erfolgreichen Behandlung einer Allergie geht es mir kurze Zeit besser. Dann meldet sich die Nächste. Ausserdem nahmen in letzter Zeit die allergischen Reaktionen an Heftigkeit zu. Dr. Devi S. Nambudripad beschreibt das in ihren Büchern. Verbleibende Allergien würden sich deutlicher melden und als schlimmer wahrgenommen werden. Damit habe ich in diesem Ausmass nicht gerechnet.
Die NAET Therapie ist in letzter Zeit sehr anstrengend. Ich brauche – wenn ich nicht gerade Schlafstörungen habe – mehr Schlaf und meine allgemeine Leistungsfähigkeit hat abgenommen. Mein gesundheitlicher Zustand wäre wahrscheinlich besser, wenn ich bei meiner Ernährung auf neu auftauchende Allergien Rücksicht nehmen würde. Jetzt wo ich weiss, dass ich auf die Kombination Basen-Mix/Vitamin E allergisch bin, dürfte ich natürlich keine Sprossen, Nüsse oder rohes Gemüse konsumieren. Sicher nicht in den Mengen, wie ich das seit ein paar Wochen tue. Ich müsste mich wieder so stark einschränken, wie vor Beginn der NAET Therapie. Vitamin E ist in allen pflanzlichen Lebensmitteln, Milchprodukten und Eiern enthalten. Eine dermassen strenge Diät kommt für mich im Moment nicht in Frage. Ich habe das Jahre lang gemacht und habe keine Kraft mehr um dies nochmals zu tun. Deshalb freue ich mich auf die NAET Behandlung von morgen. Weiter behandeln ist das Einzige, das Sinn macht.

Obwohl nun für mich die schlimmste Heuschnupfenphase angebrochen ist – es blühen noch Hasel und Erle, es blühen schon Esche und Birke – geht es mir nach wie vor diesbezüglich sehr gut. Auch ohne die Einnahme von Schwarzkümmelöl. Gelegentliche spüre ich ein leichtes Jucken in den Augen, ab und zu muss ich niesen. Heute nach dem Frühstück lief plötzlich meine Nase. Warum weiss ich nicht. Nach einer kurzen Massage der Torpunkte war Ruhe.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Iron Mix: (Iron-CMG: Ferrous Gluconate, Ferrous Sulphate, Iron Bisglycinate, Ferrous Fumarate, Ferrous Citrate, Dark Meat of the Chicken, Beef mix, Pork, Lamb, Raisins, Dates, Bacon, Ham, Gelatin Pepporoni, Crude iron, Wrought Iron and Iron Wok)
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: apricots, peaches, green banana, plantain, black molasses, dates, prunes, raisins, brewer’s yeast, whole grain cereals, turnip greens, broccoli, brussel sprouts, spinach, beet tops, alfalfa, beets, sunflower seeds, walnuts, sesame seeds, whole rye, dry beans, lentils, kelp, egg yolk, liver, red meat, pork liver, beef, lamb, organ meats like kidney, heart and liver, farina, raw clams, oysters, nuts, asparagus, coffee, herbal tea, regular tea, ice tea, chocolate and iron supplements. Avoid leather belts, shoes, wallets and purses or any other leather goods. Avoid ornamental iron work, iron skillet, wok, universal iron works etc.
YOU MAY EAT OR USE: All oils – including olive, vegetable, canola, palm, nut and fish oil – are iron-free. Butter, margarine and imitation spreads, mayonnaise, shortening and lard are also devoid of iron. Artificial sweeteners, club soda, tonic water, bottled water and tap water, plain brewed coffee, brewed black tea and fortification, sourdough bread without iron, cauliflower, ice berg lettuce, yellow squash, yellow apple, yellow banana, potato, egg white, light meat of the chicken, light green vegetables, water, orange juice, spices: turmeric, white or brown onions, sour cream, ice cream cone, flavors other than chocolate, baby food, plums, bananas, white rice, ginger and garlic.