17.08.2022, Strahlung 100%, Maisstärke/BBF, Milchsäure/Kreuzallergie 3, Auge links/Fruchtsäure, Kieselsäure/Mais-Mix, Hartschaum PU/Gehirn-Mix 3, Tyrosinase/Hypothalamus, Trittschalldämmung

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Maisstärke alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Maisstärke/BBF.
Als Nächstes kommen drei früher gefundene Kombinationen an die Reihe: Milchsäure/Kreuzallergie 3, Auge links/Fruchtsäure, Kieselsäure/Mais-Mix. Später – beim Nachführen meiner Listen – sehe ich, dass wir die Kombination Auge links/Fruchtsäure schon einmal behandelt hatten.
Mit einer Reihe von Kombinationen sind wir fertig und können nach neuen Kombinationen suchen. Ich möchte im Bereich Hartschaum PU weiter machen. Hartschaum aus Polyurethan ist in meiner Wohnung verbaut. Ich kann ihn deshalb nicht meiden. Meine NAET Therapeutin sucht mit dem Muskeltest nach Kombinationen und wird natürlich fündig. Als erste Kombination behandeln wir Hartschaum PU/Gehirn-Mix 3.
Ich habe eine Liste erstellt mit Substanzen, bei denen wir ebenfalls in nächster Zeit nach Kombinationen suchen sollten. Priorität hat Tyrosinase. Auch hier sucht meine NAET Therapeutin nach Kombinationen. Sie findet mehrere. Wir behandeln als Erstes: Tyrosinase/Hypothalamus.
Bei den 100% Behandlungen schlage ich Strahlung vor. Mein Körper ist einverstanden.
Was sollen wir Neues behandeln? Auch hier wählen wir mit dem Verstand: Trittschalldämmung. Wie lange die Karenz dauern müsste, haben wir nicht gefragt. Denn die Trittschalldämmung meiner Wohnung kann ich ja nicht meiden. Meine Therapeutin legt mir nahe, etwa alle zwei Stunden die Torpunktmassage zu machen.

Karenz

Während den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr: Trockene und rissige Lippen. Ich bin müde. Ein- und Durchschlafstörung. Nachts im Bett in Bauchlage Krampf im rechten Vorfuss. Schlechter Geschmack im Mund und schlechter Geruch in der Nase. Es stinkt in meiner Wohnung. Weshalb? Nochmals Krampf im rechten Vorfuss. Dieses Mal nach dem Füsse waschen in der Badewanne. Bei einem Spaziergang im Regen in Sandalen wurden meine Füsse dreckig.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Wieder dieses komische Gefühl in den Beinen und Füssen nach dem Lesen im Klappstuhl. Es ist eine Mischung aus Kälte, leichter Taubheit und Brennen. Auch beim Abwaschen hatte ich dieses Gefühl in den Beinen. Ursache Chromstahl? Druck? Tinnitus im linken Ohr zu Hause. Blähbauch je nach Essen. Kreuzschmerzen im Büro am späten Nachmittag. Am Vortag Mangopurée und viel Mayonnaise konsumiert. Säure tut mir einfach nicht gut. Trockene Haut um die Nase. Meine Wohnung und mein Kühlschrank stinkt. Weshalb? Meine Schlafstörungen waren noch nie so schlimm. Täglich muss ich pro Nacht zwei halbe Schlaftabletten nehmen um Ein- und Durchschlafen zu können. Ohne Tabletten liege ich Stunden lang wach im Bett. Immer wieder schwitze ich.

Der Gestank in meiner Wohnung und in meinem Kühlschrank kam vermutlich von einem Käse. Da der Käse in einem vermeintlich dichten Gefäss im Kühlschrank lag, hatte ich ihn lange nicht in Verdacht. Offensichtlich sind weder der Kühlschrank noch das Gefäss dicht. Der Käse war schimmlig.

Das komische Gefühl in den Füssen und Beinen – eine Mischung aus Kältegefühl, leichter Taubheit und Brennen – bekomme ich vermutlich beim Sitzen in meinem Klappstuhl. Das Gestell ist aus verchromtem Aluminium. Der Bezug aus Filz und Baumwolle. Unter den Oberschenkeln habe ich beim Sitzen das Metallgestell und die Kante des Bezugstoffes. Ursache Metall oder Druck?

Ich habe mir vor kurzem überlegt, wann ich Probleme habe mit Druck: Beim Gitarre spielen tun mir die Fingerspitzen weh, beim Saxophon spielen die Lippen. Beine übereinander schlagen ist unangenehm. Beim seitlichen Liegen liegt das eine Bein auf dem anderen. Könnte Teil meiner Schlafprobleme sein. Ich kann jedoch leider wegen Schlafapnoe nicht auf dem Rücken schlafen. Harte Kissen mit mehr Druck auf den Kopf führen zu Migräne. Beim Bücken kurz nach einer Mahlzeit bekomme ich krampfartige Bauch- und Nierenschmerzen. Sind die Hosen um den Bauch zu eng, bekomme ich Bauchweh. Kinn aufstützen und Arme verschränken ist unangenehm. Enge Kleider oder Schuhe? Nein. Auch im übertragenen Sinn meide ich gerne jeglichen Druck: Wecker, Zeitdruck, regelmässige Tagesabläufe, pünktlich sein müssen. Wohl ist es mir, wenn ich viel Spielraum habe. Auch bei der Arbeit. Mein Geburtstag, Sylvester und andere Feiertage ignoriere ich meistens. Genau an diesen Tagen fröhlich und gesellig sein zu müssen, bringt mich unter Druck. Bin ich eingeladen, möchte ich jederzeit wieder gehen können. Ich würde nie im voraus für mehrere Tage oder Wochen ein Hotel oder Ferien buchen. Fühle ich mich nicht wohl, will ich wechseln oder abreisen können. Gruppenferien mit Frühstück um 8 Uhr und festem Tagesprogramm? Nichts für mich.
Wie können wir meine Druckempfindlichkeit oder Drucküberempfindlichkeit mit NAET behandeln?

Ampulleninhalt (englisch)

Footfall sound insulation