13.01.2021, Tryptophan 100%, Anilin/BBF, Vitamin B6/HCL, Erlenpollen/Mundschleimhaut, Getreide-Mix/Milch-Mix/Gallensäure, Eierstöcke/uterovaginal Plexus, Eisen-Mix/Albumin, Kaliumsulfat

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung Anilin von letzter Woche erfolgreich war. Ja, sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln als Erstes deshalb die Kombination Anilin/BBF.
Beim Vitamin B6 ist noch die Kombination Vitamin B6/HCL offen. Eine wichtige Kombination.
Die Erlenpollen behandeln wir dieses Mal zusammen mit meiner Mundschleimhaut.
Eine vor ein paar Wochen gefundene Kombination ist noch offen: Eierstöcke/uterovaginal Plexus.
Wir behandeln dieses Mal auch eine Dreierkombination: Getreide-Mix/Milch-Mix/Gallensäure. Diese NAET Behandlung ist nicht gleich erfolgreich. Die emotionale Ebene muss zusätzlich behandelt werden.
Ich bitte meine NAET Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit dem Eisen-Mix gibt, auf die ich allergisch bin. Meine Therapeutin findet gleich mehrere. Meine Intuition hat wieder einmal funktioniert. Priorität hat die Kombination Eisen-Mix/Albumin.
Nach der NAET Behandlung so vieler Kombinationen ist es nun Zeit für eine 100% Behandlung. Was hat Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Tryptophan.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Mein Körper wählt Kaliumsulfat. Schon während der Rückenmassage und auch bei der anschliessenden Ruhephase bekomme ich Krämpfe in beiden Vorfüssen. Mehrmals, abwechselnd links und rechts. Sehr unangenehm. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.
Kalium sulfuricum findet sich in Zellen, im Blut, in der Leber, der Gallenblase, dem Dickdarm, den Schleimhäuten und ist ein wichtiger Stoff für die Entgiftung.

Karenz

Wo ausserhalb meines Körpers Kaliumsulfat vorkommt, weiss ich nicht. Wenn ich Kalium meide, mache ich aber wohl nichts Falsches. Ich esse kaliumarme Lebensmittel: Reisnudeln, Zucchetti, Apfel, Quark, Eier, Gurke, Chicorée, Eisbergsalat, Olivenöl, Salz, Zucker.
Während der Karenz bekomme ich folgende Beschwerden: Blähbauch, Bauchweh, brennende Füsse, Nervenstörungen, Schlafstörungen, trockener Hals, Verdauungsbeschwerden.
Während dieser Karenz mache ich mehrmals die Torpunktmassage. Eigentlich sollte ich das immer tun. Aber nach nun bald fünf Jahren NAET Therapie ist mir das Prozedere etwas verleidet und ich wende sie nur noch an, falls es mir schlecht geht oder wenn ich eine Karenz nicht einhalten kann.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Trockener Hals, starke Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe, immer wieder Blähbauch mit seitlichen Bauchschmerzen, Pickel im Nacken, Juckreiz im Kiefer- und Halsbereich nachts oder morgens. Ich habe starke Zukunftsängste. Meistens morgens oder tagsüber. Immer Augenringe nach dem Aufwachen. Auch die Augenlider sind geschwollen. Meine Augen sondern zudem nachts etwas ab. Leichte Migräne.

Meine Schlafstörungen sind seit etwa zwei, drei Wochen sehr schlimm. Im Gegensatz zu vorher bin ich nun zwar jeweils körperlich müde und muss auch häufig gähnen. Ich kann jedoch trotzdem nicht ein- oder durchschlafen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Potassium sulphate