16.02.2017, Vitamin T

Vorbereitung

Vitamin T ist gemäss der englischsprachigen Diätempfehlung (siehe unten) vor allem in Nüssen und Samen zu finden. Deshalb ist die Vorbereitung dieses mal wieder einfach. Ich stelle Fenchelsamen, Alfalfa Samen, Getreidesamen, alle Nüsse, Mandel- und Sesammus usw. in den Keller. Sprossen habe ich extra keine gezogen.
Googeln hilft übrigens im Falle von Vitamin T nicht wirklich. Es scheint im Netz noch wenig Informationen über Vitamin T zu geben. Und die wenigen Informationen, die zu finden sind, sind widersprüchlich. Am ehesten findet man englischsprachige Seiten, die etwas über Vitamin T schreiben. Und einander abgeschrieben haben. Denn es steht auf verschiedenen Websites zum Teil wortwörtlich das Selbe. Was ich aber weiss: dass ich auf diese Ampulle beim kinesiologischen Muskeltest schwach reagiere. Dass ich also allergisch darauf bin. Was auch immer in dieser Ampulle drin ist, wir behandeln mit NAET.
Sicherheitshalber werde ich die Diät noch etwas ausweiten. Ich werde während der Karenz Folgendes konsumieren: Gemüse, Kartoffeln, Äpfel, Olivenöl, Salz, Wasser.

Therapie

Die NAET Behandlung vom letzten Mal – Serotonin – hält. Wieder ein Erfolg. Wieder eine Allergie gelöscht.
Über meine NAET Behandlung Vitamin T gibt es absolut nichts zu berichten. Rückenmassage, Torpunktmassage, noch etwas ruhen mit der Ampulle in der Hand. Wie immer. Die Karenz beträgt dieses Mal zwanzig Stunden. Nächste Woche sind die Impfungen an die Reihe.

Karenz

Symptome: Schwindel, Bauchweh, Blähungen, Schmerzen Fusslängsgewölbe rechts.
Da ich seit der Serotonin Behandlung von letzter Woche mehr Beschwerden habe als normal, ist es eher schwierig, die einzelnen Symptome einer bestimmten Behandlung zuzuordnen.

Nach der Karenz

Wieder einmal bekomme ich Migräne. Und dieses Mal ist die Migräne schlimm. Die Fussschmerzen, Bauchschmerzen und Blähungen halten an. Kurzzeitig brennen meine Unterlippen. Mein Zahnfleisch ist geschwollen. Vor allem rund um den letzten Zahn unten rechts. Etwa einen Tag lang schmerzt mich die Fingerspitze meines kleinen Fingers der rechten Hand. Meine Fusssohlen sind druckempfindlich.

Laut amerikanischen Websites kommt Vitamin T in grösserer Menge in Sesam vor. Tahin habe ich bis jetzt nicht so gut vertragen. Ich bin gespannt, ob sich dies nun ändern wird.

An dieser Stelle noch eine sehr positive Meldung: Ich kann wieder häufig und auch auswärts Fisch essen. Auch geräucherten Fisch. Fisch ist heikel, was das Histamin betrifft. Ich habe hier auf meiner Website schon an anderer Stelle meine Vermutung geäussert, dass die sogenannte Histaminintoleranz nichts anderes ist, als eine Allergie auf Histamin selbst. Oder dass man als AllergikerIn Histamin aus der Nahrung schlecht verträgt, weil man eh immer zu viel davon im Körper hat. (Als Abwehr gegen ein Allergen setzt der Körper unter anderem Histamin frei, das sich im Körper anreichert.) Je mehr Allergien bei mir mit NAET behandelt wurden, desdo überzeugter bin ich, dass meine Vermutung stimmen könnte. Ich möchte deshalb hier allen, die eine vermeintliche Histaminintoleranz haben, NAET empfehlen. Probiert NAET aus statt euch mit den endlos langen Listen herum zu schlagen, in welchem Lebensmittel wie viel Histamin enthalten ist und was ihr alles meiden müsst. Und sollte NAET auch bei euch helfen, schreibt mir doch einen Erfahrungsbericht. Ich würde mich freuen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Vitamin T (Seeds)
You May Not Use Or Smell Or Touch: Any kind of seeds/nuts.
You May Use Or Eat: Vegetables, white rice, white pasta, meat, fish and fruits.