19.09.2018, Zink/BBF, Hormone/Mais/Gehirn-Mix 5, Eisen-Mix/Getreide-Mix, gesättigte Fette

Vorbereitung

Nach längerem Unterbruch geht es nun weiter mit meiner NAET Therapie. Ich habe keine Ahnung, was wir in der kommenden Therapiestunde behandeln werden. Ich treffe deshalb die üblichen Vorbereitungen.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung meiner Zinkallergie erfolgreich war. Ja. Aber zusammen mit der Ampulle BBF wird mein Arm wieder schwach. Wir behandeln deshalb gleich Zink/BBF.
Weiter geht es mit den Kombinationen, die möglicherweise für meine Krankheit Rosacea verantwortlich sind. Mais zusammen mit Hormonen hält nicht beim Muskeltest. Aber nur bei einem Meridian. Meine Therapeutin behandelt. Trotz Behandlung werde ich erneut schwach beim Muskeltest. Es muss noch etwas mitbehandelt werden. Beim Durchtesten der verschiedenen Ampullen gibt die Ampulle Gehirn-Mix 5 an. Nach der Behandlung dieser Dreierkombination ist das Löschen erfolgreich.
Weiter geht es mit der Suche nach Kombinationen unter den Basisampullen. Meine Therapeutin wird sofort fündig. Der Eisen-Mix zusammen mit dem Getreide-Mix lässt meinen Arm schwach werden. Auch diese Kombination behandeln wir sofort. Es ist ja auch eine Wichtige.
Nun können wir noch eine NAET Behandlung dazu nehmen, bei der ich eine Karenz einhalten muss. Meine Therapeutin fragt meinen Körper, in welche Richtung es gehen soll. Mit den Allergien, die vor über einem Jahr der Hautwiderstandstest anzeigte, sind wir immer noch nicht durch. Leider können wir von diesen Ampullen keine Neue behandeln, denn die gesättigten Fette müssen wiederholt werden.

Karenz

Die Karenz dauert glücklicherweise nur neun Stunden. Ich bin froh darüber. Denn gesättigte Fette finden sich in fast allen Lebensmitteln. Was das Einhalten der Karenz mühsam macht. Ich esse gesalzene Reisnudeln und eine rohe Karotte.
Eine Reihe von Beschwerden tauchen auf: ziehende Schmerzen im Nacken und im Kopf, meine Ohren sind zu, eine Migräne kündigt sich an. Ich habe kalt und bin müde. Morgens nach dem Aufwachen habe ich Augenringe. Ein paar Pickel ärgern mich.

Nach der Karenz

Weiterhin sind meine Ohren zu. Auch die ziehenden Schmerzen im Kopf halten an. Die Migräne ist richtig ausgebrochen. In meinem rechten Ohr höre ich ein Rauschen. Mein Bauch ist gebläht und ich habe Schlafstörungen.

Ich bin ziemlich sicher, dass Maisstärke sicher zu einem Teil für meine Schlafstörungen verantwortlich ist. Ich hatte vergangene Woche Hüttenkäse gegessen und konnte danach nicht einschlafen. Es dauerte eine Weile, bis ich daran dachte nachzusehen, was denn im Hüttenkäse an Bestandteilen drin ist. Und tatsächlich: Maisstärke. In letzter Zeit hatte ich ausserdem das Gefühl, ich vertrage Schüsslersalze nicht mehr. Ich nehme seit vielen Jahren verschieden Nummern regelmässig ein. Nach einer Pause – weil ich erfuhr, dass ich auf Laktose allergisch bin – begann ich vor ein paar Wochen wieder mit der Einnahme. Es ging mir dann aber gar nicht gut, so dass ich es nach etwas mehr als einer Woche wieder aufgab. Was ist in den Schüsslersalz Tabletten drin? Weizenstärke oder Maisstärke! Je nach Hersteller.
Auch in den Vitamin-B-Komplex Kapseln, die ich eine Weile nahm, ist Maisstärke ein Bestandteil. Als Füllstoff. Nach der Einnahme dieser Vitamin-B-Komplex Kapseln konnte ich jeweils gar nicht mehr schlafen.

In letzter Zeit habe ich oft kalt. Auch juckt es mich wieder leicht in den Augen. Ich kann mich noch erinnern, dass das Jucken in den Augen mit meiner Jodallergie zu tun hatte. Und für die Körpertemperatur ist unter anderem die Schilddrüse verantwortlich. Seit kurzem konsumiere ich wieder das mit Algen versetzte Meersalz. Müssen wir Jod nochmals testen? Vielleicht haben die Behandlungen von anfangs Jahr nicht gehalten oder waren unvollständig?

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Saturated fatty acids

Brain Mix 5 (Pons, Cerebellum, Midbrain)