31.01.2019, DHEA 100%, Knoblauch/Bärlauch/BBF, Glukose/Östrogen, Truthahn/Serotonin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Knoblauch und Bärlauch muss jedoch noch zusammen mit der Ampulle BBF behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Ich denke immer wieder darüber nach, wie wir heraus finden können, weshalb ich so oft Schlafstörungen habe. Vor ein paar Tagen hatte ich eine Idee. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Ampullen gibt, die zusammen mit dem Hypothalamus meinen Arm beim Muskeltest schwach werden lassen. Der Hypothalamus steuert unter anderem den Wach-Schlaf-Rhythmus. Meine Therapeutin wird fündig. Bei den Kombinationen Hypothalamus/Impfstoffe und Hypothalamus/Strahlung wird mein Arm schwach.
Was mir seit längerem ebenfalls auffiel: Immer wenn eine behandelte Ampulle zusammen mit der BBF Ampulle nicht hielt, hatte ich häufiger Migräne. Ich bitte deshalb meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit der Ampulle BBF gibt, die nicht halten. Auch hier entdeckt sie etwa drei Kombinationen. Eine davon: Truthahn/Serotonin.
Ich bin erleichtert, dass wir fündig wurden. Nun bin ich wieder zuversichtlicher, dass wir in den nächsten Wochen bei meinen Schlafstörungen und hoffentlich auch bei meiner Migräne weiter kommen.
Als 100% Behandlung hat DHEA Priorität.
Bein den offenen Kombinationen mit Östrogen behandeln wir Glukose zusammen mit Östrogen.
Da die Mischung Truthahn/Serotonin bei mir noch nicht behandelt wurde, müssen wir diese mit NAET zuerst einzeln behandeln. Die Rückenmassage muss zweimal wiederholt werden, bis mein Arm beim Muskeltest stark bleibt. Die Karenz muss elf Stunden lang dauern. In dieser Zeit darf ich nicht nur kein Truthahnfleisch essen, sondern ich muss auch Milchprodukte, Vitamin B1, B3, B6 und Tryptophan meiden. Tryptophan ist eine Aminosäure und wird im Körper in Serotonin umgewandelt.

Karenz

Vitamin B1, B3 und B6 meiden? Ich weiss nicht genau wie das gemeint ist. Da ich die Karenz nur während elf Stunden einhalten muss, muss ich nur eine Mahlzeit planen. Ich bin zu bequem um mir gross Gedanken zu machen, was ich essen könnte. Mein Abendessen besteht deshalb aus Reisnudeln mit Olivenöl und Hahnenwasser.
Während der Karenz tauchen folgende Beschwerden auf: Nasenbluten rechts, Blähbauch und Bauchweh (von den Reisnudeln). Nachts habe ich einen komischen und leicht sauren Geschmack im Mund. Ich schlafe unruhig bis vier Uhr. Dann kann ich ohne Schlaftablette nicht mehr weiter schlafen. Eine Migräne bahnt sich an.

Nach der Karenz

Eigentlich geht es mir recht gut. Bis ich Kaiserschmarren mit Vanillesauce konsumiere. Kurz nach dieser Mahlzeit werde ich so müde, dass ich alles stehen und liegen lasse und ins Bett sinke. Ich schlafe bis etwa zwei Uhr, dann ist Schluss. Es geht mir schlecht. Ich fühle mich komisch. Ich habe etwas Migräne. Eine Torpunktmassage hilft kaum. Weiter schlafen kann ich nicht. Also wieder eine Schlaftablette. Ich wache erst wieder gegen zwölf Uhr auf. Insgesamt habe ich zwölf Stunden geschlafen! Im Laufe des Tages wird die Migräne stärker, ich habe geschwollene Halslymphdrüsen und ein paar Pickel im Gesicht. Die Risse in meiner Zunge sind tief. Ich habe immer noch geschwollenes Zahnfleisch und einen geschwollenen Gaumen. Was sehr schmerzhaft ist beim Essen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Turkey, Serotonin
YOU MAY NOT USE OR SMELL OR TOUCH: Turkey in any form, milk products, tryptophane, vitamin B1, B3 and B6 and all the products with these vitamins (vitamin B1, B3, B6, tryptophane are the precursors of serotonin, the predominant enzyme found in Turkey).
YOU MAY EAT OR USE any food that does not contain the above listed items.