Über NAET

Nach dem Lesen des von Devi Nambudripads 1993 geschriebenen Buches „Say goodbye to illness“ war ich zuerst einmal baff. Konnte es tatsächlich sein, dass es seit etwa fünfundzwanzig Jahren eine Therapie gibt, die Allergien, Unverträglichkeiten, Intoleranzen löschen, eliminieren, desensibilisieren kann? Nachhaltig? Und wieso weiss ich nichts davon?

Da ich wusste, dass ich auf Ei reagiere mit Bauchweh (ausser bei Omelette) und in der Therapieabfolge Ei als erstes behandelt wird, dachte ich mir: O.k., ich kann NAET ausprobieren und wenn ich nach der Ei Behandlung keine Verbesserung spüre, habe ich nicht viel Geld und Zeit verloren.

Bis zum heutigen Tag kann ich nur bestätigen, dass alles, was Devi Nambudripad in ihren Büchern schreibt, auf mich zutrifft. Obwohl ich noch mitten in der Behandlung stehe, geht es mir heute schon um ein Vielfaches besser und ich bin zuversichtlich, dass ich mit Hilfe von NAET meine Allergien los werde.

Geordnet nach Datum werde ich hier fortlaufend über meine Behandlung berichten.

Ich möchte alle AllergikerInnen, AsthmatikerInnen, Menschen mit Neurodermitis, Heuschnupfen, Ekzem, Unverträglichkeiten usw. ermuntern, NAET auszuprobieren.