03.11.2021, Mukus 100%, Rickettsia typhi/BBF, Drüsenstoffe/Verdauungsenzyme, Vanillamin/Capsaicin, Vitamin D/Hydrogencarbonat, DNA/RNA/Chemikalien-Mix, Valin/Lieschgras, Myelin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesioloigschen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Alles in Ordnung. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Rickettsia typhi/BBF.
Als Nächstes arbeiten wir eine Reihe von schon gefundenen Kombinationen ab: Vanillamin/Capsaicin, Vitamin D/Hydrogencarbonat, DNA/RNA/Chemikalien-Mix.
Da wir noch Zeit haben, bitte ich meine NAET Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen gibt mit den Drüsenstoffen. Ja, ein paar Kombinationen findet sie. Wir behandeln als Erstes die Kombination Drüsenstoffe/Verdauungsenzyme.
Meine Therapeutin schlägt vor, Kombinationen mit Valin zu suchen. Auch da wird sie fündig. Wir behandeln als Erstes Valin/Lieschgras.
Was hat Priorität bei einer 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt Mukus.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Myelin. Wir fragen nicht nach der Karenzdauer, da ich Myelin nicht meiden kann. Ich weiss nicht mehr, wie wir auf Myelin gekommen sind. Zulange gewartet mit dem Nachführen dieser Webseite. Myelin stand meines Wissens auf keiner Liste der noch abzuarbeitenden Allergene. Meine NAET Therapeutin besitzt jedoch diese Ampulle. Wir hatten Myelin schon als Teil von Kombinationen behandelt.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Beschwerden wahr: Blächbauch, Bauchweh. Ungefähr 10 Stunden geschlafen. Ich war häufig wach, schlief jedoch immer gleich wieder ein. Sehr müde. Morgens um 9 Uhr Gefühl von krank sein mit heissem Kopf und leichter Migräne. Um 11 Uhr war das wieder weg. Schmerzende Fusssohlen rechts an der Aussenkante, nochmals leichte Migräne, schmerzendes Rückgrat.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Leichte Migräne, Magenschmerzen hinten, Schlafstörungen, schmerzendes Rückgrat, Schmerzen im rechten Oberschenkel auf der Innenseite, Migräne, Pickel am Hals und im Kieferbereich, Nervenstörungen, Schwellungen etwa 2cm unter den Augen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Myelin