03.06.2020, Gummi-Mix 100%, Milchproteine/BBF, Gallensäure/Phenole, Plastik/Blasenmeridian/Milzmeridian, Scheide/uterovaginal Plexus/Hormone, Zink

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir eine meiner Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Sie war es. Gibt mir meine Therapeutin aber neben der Ampulle Milchproteine zusätzlich die BBF Ampulle in die Hand, wird mein Arm wieder schwach. Als erste Kombination mit den Milchproteinen behandeln wir deshalb Milchproteine/BBF.
Als letzte der schon vor längerem ausgetesteten Kombinationen mit Gallensäure behandeln wir Gallensäure/Phenole.
In Sachen Kunststoffallergie behandeln wir die Kombination Plastik/Blasenmeridian und die Dreierkombination Plastik/Blasenmeridian/Milzmeridian.
Im Zusammenhang mit meinen Schleimhautproblemen behandeln wir die Dreierkombination Scheide/uterovaginal Plexus/Hormone.
100% Behandlung: Meine Therapeutin testet auf Priorität. Mein Körper wählt den Gummi-Mix.
Was behandeln wir Neues? Mein Unterbewusstsein wählt Zink. Oh nein. Zink haben wir schon behandelt. Sowohl alleine also auch in diversen Kombinationen. Auch eine 100% Behandlung haben wir schon gemacht. Ein Rückfall? So ein Frust. Die Zinkkarenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Zink meiden ist schwierig. Da ich nicht auf eine Zinkkarenz vorbereitet bin, berühre ich schon auf dem Nachhauseweg Legierungen, die Zink enthalten. Zum Beispiel die Messingschnallen und Druckknöpfe meiner Handtasche. Ich trage eine Metallbrille, die ziemlich sicher Zink enthält. Auf meine Brille kann ich leider nicht verzichten. Ich bin sehr kurzsichtig. Eine Ersatzbrille habe ich zwar, aber die Korrektur stimmt gar nicht mehr und ich verwende sie nur im Notfall.
Ich mache etwa alle zwei Stunden eine Torpunktmassage. Und hoffe, dass die Behandlung trotz Karenzfehlern halten wird. Und dieses Mal hoffentlich auf Dauer.
Während der Karenz fallen mir folgende Symptome auf: schiessende Schmerzen im Kopf, lokal, kurz, links und rechts. Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe, spröde Lippen, nachts saurer Geschmack im Mund, beinahe Reflux, schlimme Schlafstörung, Migräne nachts (wahrscheinlich ein Überrest von vor der Therapie). Morgens nach dem Aufwachen habe ich Augenringe. Psychisch geht es mir schlecht. Ich bin frustriert, deprimiert, unzufrieden, unglücklich und erschöpft.

Nach der Karenz

Nach der Karenz fallen mir folgende Symptome auf: veränderter Geschmacks- und Geruchssinn. Baumnüsse schmecken anders, ich rieche mehr. Unangenehme Gerüche. Schmerzen im rechten grossen Zeh unten. Schmerzen im rechten Bein auf der Hinterseite und in der Kniekehle. Brennende Füsse, Schwitzen, krampfartige, stärkere Schmerzen im Rücken und Schulterbereich auf der rechten Seite. Meine Haare sind schlapp und statisch aufgeladen. Die Haut auf meinen Nasenflügeln ist trocken. Schmerzen in der linken Brustgegend. Nach jedem Essen spüre ich einen starken Druck im Bauch, Blähbauch, leichte Migräne, Tinnitus links, Aufstossen, Krämpfe im rechten Vorfuss nach Saxophon spielen, Reflux auch tagsüber, Schmerzen im rechten Fusslängsgewölbe an einer ganz bestimmten Stelle. Die Hautveränderungen in meinen Ohren sind weniger geworden. Fast normal.

Meiner Verdauung geht es langsam besser. Den Härtetest – sehr viel Nüsse essen an einem oder zwei Tagen – muss ich allerdings noch machen.
Ich habe wieder mehr Migräne. Es ging mir eine Zeit lang besser, weil ich ausser Nüssen weniger Eiweisshaltiges gegessen habe: Zum Frühstück immer zwei Eier, aber abends dann kein Fleisch, Fisch oder Käse mehr. Stattdessen viel Kartoffeln mit Gemüse. Jetzt, wo ich wieder alles esse, ist die Migränehäufigkeit wieder höher und meine Schlafstörungen sind ebenfalls wieder schlimmer geworden.
Die Erfahrung mit den Nüssen hat mich gelehrt, dass wir meine Allergien nur entdecken, wenn ich normal esse. Meide ich viel, geht es mir besser. Das Vermeiden verhindert jedoch das Aufspüren meiner Allergien. Das Ziel meiner NAET Therapie ist, dass ich wieder alles in normalen Mengen konsumieren kann.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

ZINC
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: Foods rich of zinc, alloys with zinc.
YOU MAY EAT OR TOUCH: White rice, potatoe, appel, sugar, water, olive oil, butter, tomatoe, iceberg lettuce