13.12.2023, Gluten 100%, Tyrosin/BBF, Tiefdruck/Gehirn 2, Benzoesäure/Ameisensäure, Harnstoff/Mannan, W-LAN/Gallenblasenmeridian, Ethanol/Äpfelsäure, Magensäure

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die vor einer Woche gemachte NAET Behandlung erfolgreich war. Ja, auf Tyrosin alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Tyrosin/BBF.
In der Folge arbeiten wir weitere offene Kombinationen ab: Tiefdruck/Gehirn 2, Benzoesäure/Aminosäuren, Harnstoff/Mannan, W-LAN/Gallenblasenmeridian, Ethanol/Äpfelsäure.
In den letzten Monaten habe ich nachts vermehrt Probleme mit der Magensäure. Schlundbrennen. Ich bitte meine Therapeutin heraus zu finden, was wir in Bezug auf dieses Gesundheitsproblem mit NAET behandeln könnten. Wir sind beide erstaunt, als der Muskeltest anzeigt, dass ich auf die Magensäure selbst allergisch bin. Wir haben schon zig Kombinationen mit der Magensäure behandelt. Aber nicht die Magensäure selbst!
Nicht allergisch bin ich auf Gastrin und meinen Magen (Organ).
Bei einer NAET 100% Behandlung hat Gluten Priorität.
Als Neues behandeln wir gleich die Magensäure.

Karenz

Meine Magensäure kann ich nicht meiden. Also muss ich keine Karenz einhalten.
Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Nach der Karenz

Nach fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Beschwerden wahr:
Details folgen…

Ampulleninhalt (englisch)

Gastric acid