08.02.2023, Gelatine 100%, Roheisen/BBF, Tanninsäure/Laurinsäure, Gamma-Linolensäure/DNS/RNS, Kälte/Palmitoleinsäure, Verdauungsenzyme/Darmschleimhaut, Vitamin B3/Bluetooth, Tränendrüsen

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Roheisen alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Roheisen/BBF.
Als Nächstes kommen fünf weitere Kombinationen an die Reihe: Tanninsäure/Laurinsäure, Gamma-Linolensäure/DNS/RNS, Kälte/Palmitoleinsäure, Verdauungsenzyme/Darmschleimhaut, Vitamin B3/Bluetooth.
Wieder habe ich zwei Holzstücke in die Therapie mitgebracht. Auf Erle und Birke bin ich nicht allergisch.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Gelatine.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Tränendrüsen. Eine Karenz erübrigt sich.

Karenz

Meine Tränendrüsen kann ich nicht meiden. Ich sollte sie aber sicher während den ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nicht stimulieren durch zum Beispiel einen traurigen Film oder ein trauriges Buch.
Ich nehme folgende Symptome wahr: Ich esse auswärts und konsumiere viel zu viel. Ich friere nach dem Essen. Nachts schwitze ich am ganzen Körper. Ich habe mehrmals kurze Bauchkrämpfe und gegen morgen Blähungen. Morgens um 7:15 tränen meine Augen. Das linke Auge tränt mehr. Geschwollene Augenlider, etwas Halsweh, verstopfte Nase morgens um 7:30. Durchschlafstörung. Ich bin müde aber zufrieden. Rote Pickel im Gesicht, sehr trockene Unterlippe. Sie brennt jedoch nicht. Oft leichtes Frieren trotz wärmender Kleidung. Meine Zähne sind empfindlich. Bläschen auf der Zunge links mittig.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Geschwollene Halslymphdrüsen, ganz leichte Migräne, Blähungen, leichte Schmerzen im linken Auge. Ich bin müde. Empfindliche Zähne. Vor allem links oben. Meine Nase läuft beim Zähneputzen. Blähbauch. Ich vertrage immer noch keine oder nur wenig Nüsse. Verdauungsbeschwerden. Pickel auf der Stirn, Wunden im Ohr besser. Heuschnupfen. Migräne nach viel Weisswein. Aphte im Mund links im Bereich der Wange. Manchmal wirkt die Schlaftablette nicht. Ab und zu Juckreiz an den Innenseiten der Oberschenkel. Krampf im linken Vorfuss. Steifer Nacken nach dem Konsum von Griessbrei.

Die NAET Kombinationsbehandlungen mit Kälte sind nun abgeschlossen. Wir hatten nochmals behandeln müssen, weil ich bei Kälte am Kopf Migräne bekam. Weitere Migräneauslöser sind Wetterumschwünge, Alkohol und Blenden. Auch lange nichts Essen kann bei mir einen Anfall auslösen. Dank NAET sind es nun viel weniger Auslöser als früher. Die verbleibenden Trigger kann ich deshalb leichter ausmachen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Tear Glands