02.12.2020, Aceton 100%, Argon/BBF, Erlenpollen/Kreuzallergie 3, Gallensäure/Basen-Mix, Östradiol/Niere, Blenden LED weiss/Nervus accessorius, Vitamin B2

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung vergangener Woche erfolgreich war. Ja. Auf Argon alleine bin ich nicht mehr allergisch. Wie sieht es aber zusammen mit dem BBF aus? Mein Arm wird beim Muskeltest wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination: Argon/BBF.
Bei den Erlenpollen arbeiten wir eine offene Kombination ab: Erlenpollen/Kreuzallergie 3.
Weitere Kombinationen, die wir mit NAET in dieser Therapiestunde behandeln: Gallensäure/Basen-Mix, Östradiol/Niere, Blenden LED weiss/Nervus accessorius.
Bei den 100% Behandlungen hat Aceton Priorität.
Was sollen wir Neues behandeln? Vitamin B2 ging seit langem vergessen. Mein Körper ist einverstanden, dass wir das nun endlich mit NAET behandeln. Eine Vitamin B2 Karenz muss ich während vierzehn Stunden einhalten.

Karenz

Vitamin B Karenzen sind sehr mühsam. Diese Vitamine finden sich in praktisch allen Lebensmitteln. Ich bin deshalb sehr froh, dass die Karenz nur vierzehn Stunden dauern muss. Ich esse Reisnudeln mit Olivenöl und Salz. Ich verzichte auf sämtliche Kosmetikprodukte.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Schmerzen im rechten Bein auf der Hinterseite, in der Kniekehle, trockener Mund, Frieren, nächtliche Schmerzen im Unterbauch, Pickel unter dem linken Auge und auf der Stirne rechts, trockene Haut im Gesicht, leichte Nervenstörungen, trockene Lippen. Dies wahrscheinlich, weil ich keine Lippenpomade benutzen darf.

Nach der Karenz

Nach der Karenz beobachte ich weiter meine Beschwerden: Bekomme ich Migräne? Nein, doch nicht. Pickel am Kinn, heisse Füsse, brennende Lippen, morgens geschwollene Augenlider, Erschöpfung, starke, schiessende Schmerzen in der rechten Kopfhälfte. Blähungen, plötzliche, leichte Übelkeit und Nierenschmerzen rechts morgens um 10 Uhr im Bett. Auch später noch Nierenschmerzen. Schlafstörungen, Schmerzen im Fusslängsgewölbe rechts, trockene Handrücken. Doch wieder Migräne.

Ich habe endlich die Ursache für meine trockenen Handrücken entdeckt. Meine Haut war jeweils so trocken, dass sie riss und ich richtiggehend Schmerzen hatte. Dieses Leiden bekam ich nur im Winter. Ich hatte die Kälte oder die trockene Luft in meiner Wohnung in Verdacht. Oder die Wollhandschuhe. Aber weshalb waren jeweils nur die Handrücken betroffen? Und nicht die restliche Haut meiner Hände?
Die Ursache ist zu warmes Wasser. Das Leitungswasser ist im Winter heisser. Zudem friere ich öfters und dusche dann wärmer. Der Duschstrahl trifft dabei häufig meine Handrücken.
Seid ich darauf achte, die Wassertemperatur beim Händewaschen, Abwaschen und Duschen tiefer zu halten, geht es meinen Handrücken gut. Mal schauen, ob sich diese Empfindlichkeit mit Hilfe von NAET noch etwas verringern lässt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Vitamin B2
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: whole grain products, fruits, vegetables, meats, dairy products, anything with vitamin B2. Avoid grasses, plants, trees, flowers, walking in gardens, etc.
YOU MAY EAT: Donuts, jello, white sugar, cooked white rice, cooked white pasta, cauliflower raw or cooked, well cooked or deep fried fish, salt, black coffee, french fries. Rice should be washed well before cooking. Cook rice or pasta with lots of water and drain the water after cooking the rice or pasta to remove the fortified vitamins.