21.10.2020, Lösungsmittel 100%, mehrfach ungesättigte Fette/BBF, Kartoffeln/Amylase Tripsin Inhibitor, Getreide-Mix/Östradiol, Elektrosmog 230V 2,5A/Neurotransmitter, Lunge/Aspergillus fumigatus, HCL

Vorbereitung

Wie immer. Siehe zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Jawohl. mein Arm bleibt stark bei den mehrfach ungesättigten Fetten. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes: mehrfach ungesättigte Fette/BBF.
Noch offen sind Kombination mit Kartoffeln. Wir behandeln Kartoffeln/Amylase Tripsin Inhibitor.
Meine Therapeutin testet, ob es noch Kombinationen gibt beim Elektrosmog 230V AC 2,5A. Sie wird fündig bei den Neurotransmittern. Wir behandeln Elektrosmog 230V 2,5A/Neurotransmitter.
Immer wenn ich etwas mehr Getreide esse, bekomme ich Stunden später eine Art PMS. Egal ob ich Brot, Spaghetti oder Bisquits konsumiere. Ich bitte meine Therapeutin, bei den Östrogenen zu suchen. Denn Getreide kurbelt die Hormonproduktion an. (Es gibt dazu ein empfehlenswertes Buch von Wolfang Lutz: Leben ohne Brot.) Meine NAET Therapeutin findet die Kombination Östradiol/Getreide-Mix, die wir gleich behandeln.
Da ich in letzter Zeit immer wieder etwas Probleme habe beim Atmen, vermute ich, dass es Kombinationen mit der Lunge geben könnte. Bis jetzt hatten wir nur Lunge/Haselpollen behandelt. Diese NAET Behandlung wirkte damals sehr gut. Ich konnte plötzlich viel besser Luft holen. Meine NAET Therapeutin formatiert die Lunge (eine Methode aus der Kinesiologie) und sucht mit dem Muskeltest nach möglichen Kombinationen. Sie wird fündig bei Aspergillus fumigatus. Wir behandeln gleich.
Bei der 100% Behandlung testen wir auf Priorität. Mein Körper wählt Lösungsmittel.
Als Neues schlage ich HCL (Salzsäure) vor. Mein Körper ist damit einverstanden. Die Rückenmassage muss drei Mal wiederholt werden, bis mein Arm beim Nachtesten stark bleibt. Wir vergessen zu testen, wie lange die Karenz dauern muss. Ist ja aber eigentlich egal. Denn Salzsäure kann ich sowieso nicht meiden.

Karenz

Insgesamt geht es mir während dieser Karenz sehr gut. Wie schon letzte Woche habe ich kaum Beschwerden. Ich werde jedoch abends ewig nicht müde und kann weder einschlafen noch durchschlafen ohne Schlaftabletten. Gegen Ende der Karenz bekomme ich Schmerzen im rechten Fuss. Zur Abwechslung tut mir einmal die Aussenseite der Fusssohle weh und nicht wie sonst immer das Längsgewölbe.
Was während dieser Karenz auch noch passiert: Beim Erdnüsse essen bricht mir ein Zahn ab. Der hinterste Zahn rechts oben.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Ein Gefühl von krank sein, saures Aufstossen, etwas Übelkeit. Gegessen habe ich an diesem Tag viel Fetthaltiges.
Wegen dem abgebrochenen Zahn war ich bei der Zahnärztin. Damit sie die Zähne besser sieht, benutzte sie neben der normalen Leuchte auch eine Stirnlampe. Natürlich hat mich diese mehrmals geblendet, worauf ich Migräne bekam.
Aber auch sonst hatte ich einmal Migräne. Leider. Weitere Beschwerden: Reflux, heisse Füsse, ab und zu leichte Nervenstörungen, schlechter Geschmack im Mund (säuerlich), Schwitzen, Fersenschmerzen. Die Schlafstörungen sind wieder schlimmer geworden. Einen geblähten Bauch habe ich nur noch selten. Wenn ich jedoch zu viel Fett konsumiere – zum Beispiel zweimal Olivenöl und viel Nüsse und Käse am gleichen Tag, bekomme ich nach wie vor Verdauungsbeschwerden. Mit der NAET Behandlung der mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist mein Verdauungsproblem also noch nicht gelöst. Das Nächste wird sein, nach Kombinationen zu suchen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlugen (englisch)

HCL