04.03.2020, Pflanzliche Fette 100%, Schwefel/Aminosäuren, Haselpollen/Lunge, Bauchspeicheldrüse/GABA, Gallensäure/Mineralien-Mix, Lipase/Vitamin B-Mix, Haargel/Nerven, Weidelgras/Mundschleimhaut

Vorbereitung

Wie immer. Ich räume zusätzlich Papier und Karton weg. Falls wir zu diesen Kontaktallergien mit NAET etwas behandeln werden in der kommenden Therapiestunde.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung meiner Schwefelallergie von letzter Woche erfolgreich war. Sie war es. In Kombination mit der BBF Ampulle bleibt mein Arm ebenfalls stark. Wir können deshalb schauen, ob es andere Kombinationen mit Schwefel gibt, auf die ich allergisch bin. Meine Therapeutin findet die Kombination Schwefel/Aminosäuren. Wir behandeln gleich.
Wie schon letzte Woche erwähnt, plagt mich ein schlimmer Husten. Meiner Meinung nach ist es keine Erkältung, sondern ich reagiere wieder einmal – wie könnte es anders sein – auf etwas allergisch. Vor ein paar Tagen dachte ich plötzlich, dass wir vielleicht meine Lunge behandeln müssen. Ich bitte meine Therapeutin, dieser Idee nachzugehen. Mein Arm wird beim Muskeltest unter anderem schwach bei der Kombination Haselpollen/Lunge. Diese Kombination können wir ebenfalls gleich behandeln.
Eine Reihe von Kombinationen zum Thema Verdauung sind noch offen. Wir behandeln Gallensäure/Mineralien-Mix, Lipase/Vitamin B-Mix und Bauchspeicheldrüse/GABA.
Ein paar Wochen vor dem Auftreten meiner Sensibilitätsstörungen bin ich auf ein anderes Haargel umgestiegen. Könnten meine Nervenüberreizungen damit zu tun haben? Dieser Gedanke veranlasste mich, das Haargel nochmals in die Therapie mitzubringen. Meine Therapeutin testet, ob es Kombinationen gibt, auf die ich allergisch bin. Mein Arm wird schwach bei der Kombination Haargel/Nerven. Habe ich ein so gutes Gespür oder lässt sich meine Therapeutin beeinflussen von meinen Vermutungen? Egal. Wir behandeln. Nun bin ich gespannt, ob ich einen Unterschied spüren werde.
Ebenfalls von zu Hause mitgebracht habe ich griechisches Olivenöl. Auch darauf bin ich gemäss Muskeltest allergisch. Behandeln werden wir das jedoch zu einem anderen Zeitpunkt. Ich benutze zwei verschiedene Öle. Es ist sinnvoll, beide zu berücksichtigen.
Bei den Pollen sind noch Kombinationen mit dem Weidelgras offen. Wir behandeln Weidelgras/Mundschleimhaut. Während der Behandlung muss ich nicht nur die Ampulle Weidelgras in der Hand, sondern auch einen Finger in meinen Mund halten, meine Mundschleimhaut berühren.
Welche 100% Behandlung hat Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt pflanzliche Fette.
Was können wir Neues behandeln? Meine Therapeutin testet auf Priorität. Ohne Resultat. Deshalb nicht Neues in dieser Therapiestunde.

Karenz

Da wir nichts Neues behandelt haben, muss ich keine Karenz einhalten. Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgend Symptome wahr: Reflux, heisse, rote Backen, starker Hustenreiz, heisse Füsse, Gähnen auf dem Nachhauseweg, Übelkeit nachmittags, Blähbauch, Pickel. Ich schlafe gut.

Nach der Karenz

Meine Sensibilitätsstörungen sind etwas besser. Besagtes Haargel habe ich nicht mehr benutzt. Auch kein anderes. Mein Zahnfleisch ist immer wieder geschwollen. Mal mehr, mal weniger. Die Risse in meiner Zunge sind sehr tief. Abhängig von was ich gegessen habe. Asthmatischer Husten, Ein- und Durchschlafstörungen. Meine Ohren sind zu. Immer wieder Bauchweh, Migräne. Ich muss öfters aufstossen. Trockene Haut Handrücken, besonders über den Knöcheln. Statisch aufgeladene Haare.

Meine Schlafstörungen sind weniger geworden. Auch mit der Migräne geht es recht gut. Meiner Verdauung geht es ebenfalls besser. Ich darf jedoch nicht viel Nüsse essen.
Meine Sensibilitätsstörungen und brennenden Füsse werden schlimmer nach dem Konsum von Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchten, Käse, Quark oder grösseren Mengen von Nüssen.