25.07.2018, Getreide-Mix 100%, Kasein/BBF, Casomorphin

Vorbereitung

Ich gruppiere meine Lebensmittel im Kühlschrank. Ich stelle sämtliche Kosmetikprodukte weg. Ich entsorge meinen Abfall und Kompost und schaue, dass in der Küche nichts mehr herum steht. Was wir in der kommenden NAET Therapiestunde behandeln werden, weiss ich nicht.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die Behandlung von letzter Woche gehalten hat. Ja. Kasein zusammen mit der Ampulle BBF hält hingegen beim Muskeltest nicht und muss behandelt werden. Was schnell erledigt ist.
Bei den 100% Behandlungen wäre eigentlich der Mineralien-Mix an der Reihe. Da ich aber noch allergisch bin auf Unterbestandteile dieser Mischung, schlägt meine Therapeutin vor, diesen Mix erst einmal zu überspringen. Sie testet mit dem Muskeltest die nächste Ampulle der Basismischungen: Salz-Mix. Den müssen wir nicht behandeln. Mein Arm bleibt beim Muskeltest stark. Auf den Salz-Mix folgt der Getreide-Mix. Hier wird mein Arm zum Teil schwach. Wir behandeln also den Getreide-Mix mit der 100% Behandlung.
Wir fahren weiter mit dem Löschen meiner Allergien auf Milchbestandteile. Das Peptin Casomorphin hält nicht beim Muskeltest. Drei Mal muss Casomorphin mit der Rückenmassage behandelt werden bis es gut ist. Die Karenz dauert fünfzehn Stunden. Meiden muss ich Milchprodukte.

Karenz

Ich habe ausnahmsweise während der Karenz kaum Beschwerden. Ein Anflug von Migräne macht sich bemerkbar. Morgens nach dem Aufwachen sehe ich im Spiegel, dass meine Augenlider leicht geschwollen sind.

Nach der Karenz

Nach der Karenz bekomme ich Ohren- (links) und Knieschmerzen. Meine Lippen sind spröde. Meine Haut um die Nase ist sehr trocken und schält sich. Am Hals tauchen einige Pickel auf. Sonst geht es mir gut.

Die 100% Behandlung geht so: In der einen Hand hält der/die PatientIn die zu behandelte Ampulle. Die andere Hand wird gebraucht, um mittels Fingermodi die drei Ebenen physisch, physiologisch und emotional auszuwählen und sowohl Yin als Yang anzusprechen.
Physische Ebene, Yin: Die Fingerspitzen des Daumen und Zeigefingers aufeinander legen, langsam einatmen während die/der TherapeutIn die Rückenmassage durchführt.
Physische Ebene, Yang: Daumen berührt den Zeigefinger aussen, langsam ausatmen während der Rückenmassage.
Physische Ebene, Yin und Yang: Daumen und Zeigefinger berühren sich irgendwie. Hecheln während der Rückenmassage.
Physische Ebene, Yin: Normal atmen während sich die Fingerspitzen des Daumen und Zeigefingers berühren. Rückenmassage.
Physische Ebene, Yang: Normal atmen. Daumen berührt Zeigefinger aussen während der Rückenmassage.
Diesen Ablauf wiederholen für die physiologische Ebene mit Daumen und Mittelfinger.
Diesen Ablauf wiederholen für die emotionale Ebene mit Daumen und Ringfinger.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Casomorphin
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: milk or milk products, cheese.
YOU MAY EAT: Any food except milk products. Read labels.