14.11.2018, Milch-Mix/Milchpulver/Kuhmilch Schweiz 100%, FSH/BBF, Getreide-Mix/pflanzliche, tierische und gesättigte Fette, Basen-Mix/Säure-Mix/HCL, DHEA

Vorbereitung

Ich bereite nichts Besonderes vor. Die Vorbereitungen sind also die selben wie sonst immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest die Behandlung von letzter Woche. Sie war erfolgreich.
Als 100% Behandlung wählen wir die Milch. Die drei Ampullen Milch-Mix, Milchpulver und Kuhmilch Schweiz können zusammen behandelt werden.
Bei den Rosacea Behandlungen ist die Kombination Getreide mit Fetten an der Reihe. Wir behandeln den Getreide-Mix zusammen mit pflanzlichem, tierischem und gesättigtem Fett.
Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich in letzter Zeit nicht nur nach dem Konsum von Leitungswasser aufstossen muss, sondern auch nach anderen Getränken oder Speisen. Kaum ist das geschluckte Leitungswasser in meinem Magen angekommen, scheint sich Gas zu bilden. Wie wenn sich zwei oder mehrere Stoffe nicht vertragen würden. Diese Äusserung bringt meine Therapeutin auf die Idee, den Säure-Mix zusammen mit dem Basen-Mix zu testen. Nur bei einem Meridian wird mein Arm schwach. Was etwas wenig ist für die Heftigkeit meiner Beschwerden. Sie kommt auf die Idee, statt dem Säure-Mix Salzsäure (HCL) zu testen. Volltreffer! Bei der Kombination Basen-Mix/HCL wird mein Arm bei fast allen Alarmpunkten schwach. Wow!!! Da ich weder auf den Basen-Mix noch auf HCL alleine allergisch bin und der Säure-Mix schon behandelt wurde, können wir diese offenbar wichtige Dreierkombination gleich behandeln. Es sind zwei Rückenmassagen nötig, bis mein Arm stark bleibt.
Bei den Hormonen, die für meine Schlafstörungen verantwortlich sein könnten, kommt DHEA an die Reihe. Zwei Behandlungen sind nötig. Und  dennoch ist das Resultat unbefriedigend. Meine Therapeutin gibt mir deshalb die DHEA Ampulle mit nach Hause. Mit der Aufgabe, mit Hilfe der Torpunktmassage eine Selbstbehandlung durchzuführen.

Karenz

Eine Karenz muss und kann ich nicht einhalten. Ich habe in den ersten fünfundzwanzig Stunden nach der Behandlung heftigere Beschwerden als letzte Woche: starke Kreuzschmerzen, keinen Appetit, Schwindel, Spannung und Schmerz im rechten Oberschenkel, veränderter Geschmack im Mund, muss häufig aufstossen, Kopfweh, das sich zu einer Migräne entwickelt, trockene, spröde Lippen, trockene Haut um die Nase.

Nach der Karenz

Nach der Karenz halten die Beschwerden an: die Migräne wird so schlimm, dass ich gleich Triptane schlucken muss, ich bin völlig überdreht, nervös und schlafe sehr schlecht. Nach dem Aufstehen bekomme ich unter der Dusche stechende Schmerzen im linken Brustbereich, später auch im Kopf. Ich habe weiterhin sehr trockene Gesichtshaut, vor allem um die Nase. Mein Magen brennt.

Die NAET Behandlung von Salzsäure zusammen mit den verschiedenen Verdauungsenzymen des Basen- und Säure-Mix‘ war wichtig. Mein Bauch ist deutlich weniger gebläht nach den Mahlzeiten. Wir sind auf dem richtigen Weg.

In den letzten Tagen habe ich wieder sehr viele Nüsse gegessen. Denn darauf habe ich einfach Lust. Und prompt konnte ich wieder schlechter schlafen. Ich werde weiter beobachten. Und mich wieder etwas zurückhalten bei den Nüssen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

DHEA