06.01.2021, Weidelgras 100%, Phenylalanin/BBF, Erlenpollen/Augen, Vitamin B2/Magensäure, Aceton/Fettverdauung, Schwefelsäure/Gallensäure, Vitamin B6/Darmenzyme, Milch-Mix/Produktion Peptidhormone, Anilin

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung Phenylalanin erfolgreich war. Sie war es. Mein Arm wird jedoch wieder schwach bei der Kombination Phenylalanin/BBF. Wir behandeln deshalb gleich.
In Sachen Heuschnupfen behandeln wir die Kombination Erlenpollen/Augen. Für diese NAET Behandlung muss ich die Ampulle Erlenpollen in der Hand und zusätzlich einen Finger in ein Auge halten.
Als Nächstes arbeiten wir eine Reihe von Kombinationen ab: Vitamin B2/Magensäure, Aceton/Fettverdauung (Physiologie), Schwefelsäure/Gallensäure und Vitamin B6/Darmenzyme.
Anschliessend erzähle ich meiner Therapeutin von meiner Beobachtung, dass ich Magenschmerzen, die in den Rücken ausstrahlen, bekomme, wenn ich die Arme nach vorne halten muss. Das aber auch nur, wenn ich vorher Milchprodukte konsumiert habe. Wir imitieren nun diese Situation. Ich halte die Milch-Mix Ampulle in einer Hand und meine Arme nach vorne. Meine Therapeutin berührt dazu vorne und hinten diejenigen Stellen, wo ich meine Magenschmerzen jeweils am heftigsten spüre. Die Befragung mit dem Muskeltest weist auf Stress bei der Produktion von Peptidhormonen (Physiologie) hin. Da meine Therapeutin Kinesiologin ist, kann sie beides formatieren und wir können mit NAET die Kombination Milch-Mix/Produktion Peptidhormone behandeln.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Weidelgras.
Dürfen wir etwas Neues behandeln und was hat Priorität? Ja. Mein Körper wählt Anilin. Anilin dient in der chemischen Industrie in erster Linie als Ausgangsstoff für die Synthese von Farben und Kunstfasern, aber auch zur Herstellung von Kautschuk und Medikamenten, zum Beispiel Paracetamol. Es ist in Tabakrauch, Pflanzenschutzmitteln und Gummireifen enthalten. Anilin findet sich auch in Karotten, Kaffee und in der Luft. Anilin ist allgegenwärtig, ich kann es nicht meiden. Wir testen nicht, wie lange die Karenz dauern muss.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Symptome wahr: Blähbauch. Den hatte ich jedoch schon vorher. Aufstossen, krampfartige Schmerzen an verschiedenen Körperstellen. Vor allem an den Aussenseiten meiner Oberarme und Oberschenkel. Muskelschmerzen, geschwollene Augenlider morgens, heisse Füsse, leichte Nervenstörungen, steifes Kreuz, Tinnitus, Schmerzen im Brustbereich. Ich bin wütend. Zukunftsängste habe ich normalerweise nur nachts. Jetzt aber tagsüber. Meine Schlafstörungen sind so schlimm, dass ich zweimal eine Schlaftablette nehmen muss, um etwa acht Stunden schlafen zu können. Gegen Ende der fünfundzwanzig Stunden bekomme ich Migräne.

Nach der Karenz

Die Migräne wird im Laufe der Nacht stark. Am nächsten Tag habe ich Augenschmerzen bei starken Augenbewegungen. Das kenne ich sonst nur bei Fieber. Weitere Symptome: Gaumenschmerzen, Schmerzen im Längsgewölbe meines rechten Fusses, Pickel im Nacken, von der Mitte bis rechts, ab und zu Nervenstörungen.

Den seit etwa zwei Wochen immer wieder stark aufgeriebenen Bauch bekam ich vermutlich vom fast täglichen Konsum von Nüsslisalat (Feldsalat). Seit ich ihn weglasse, geht es meinem Bauch wieder besser. Feldsalat enthält nicht nur viele Vitamine und Mineralstoffe, sondern auch Baldrianöl. Baldriantinktur habe ich jahrelang als Einschlafhilfe benutzt und irgendwann nicht mehr vertragen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Aniline