05.05.2021, Parathormon 100%, Aspergillus fumigatus/BBF, Nickel/Nerven, Anilin/Neurotransmitter, Tyramin/Gehirn-Mix 4, GIP/Schwefelsäure, Polyester/Plastik/Weichplastik, Augen/Weidelgras, Malaria Parasit

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche hilfreich war. Ja, aber zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Aspergillus fumigatus/BBF.
Es sind eine Reihe von Kombinationen offen, die meine NAET Therapeutin bei Scans entdeckt hatte. Die Abarbeitung ist etwas langweilig aber natürlich wichtig. Wir behandeln Nickel/Nerven, Anilin/Neurotransmitter, Tyramin/Gehirn-Mix 4 (Okzipitallappen), GIP/Schwefelsäure, Polyester/Plastik/Weichplastik.
Ich habe Probleme mit dem linken Auge. Es ist vermutlich Heuschnupfen. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, welche Pollen wir separat zusammen mit dem linken Auge nochmals behandeln müssen. Beim Weidelgras wird mein Arm schwach.
Es ist Zeit für eine NAET 100% Behandlung. Ich möchte gerne Parathormon behandeln lassen. Mein Körper ist einverstanden.
Was hat Priorität unter den noch nicht behandelten Allergenen des letzten Computertestes von 2017? Malaria Parasit.

Karenz

Meiden muss ich nichts. Die Schweiz ist ja kein Malaria Gebiet.
Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach der Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Abends sehr lange nicht müde. Im Bett dann Ein- und Durchschlafstörungen. Unruhe, komische Gedanken, brennende Füsse und Handflächen, warme Füsse, leichte Nervenstörungen, tiefe Rillen in der Zunge, Belag weiss. Morgens tiefe Augenringe, rote Pickel entlang des Kiefers.

Nach der Karenz

Nach diesen fünfundzwanzig Stunden nehme ich folgende Symptome wahr: Rote Pickel auf der Stirn, entlang des Kiefers, am Rücken, hinter den Ohren, am Hals. Leichte Migräne und schlappe Haare nach Staubsaugen und Bügeln ohne Dampf. Nochmals leichte Migjräne, Schlafstörungen schlimmer. Ich muss nicht täglich Schlaftabletten nehmen, wenn doch dann aber öfters gleich zwei. Heisse Füsse, immer wieder Blähbauch, je nach Essen, Knieschmerzen bei Kälte. Der Halbmond auf meinem linken Zeigfinger ist wieder zu sehen, ist aber sehr klein.

Ampulleninhalt, Diätempfehlung (englisch)

Malaria parasite
AVOID Malaria parasites.