23.11.2022, Drüsen-Mix 100%, Lymphgefässe Blase/BBF, Alpha-Linolensäure/Alkohol, Kalziumcarbonat/pflanzliche Fette, Chloridion Cl-/Strahlung, Druck/Lungenhistamin, Harnleiter

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf die Lymphgefässe meiner Blase alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination Lymphgefässe Blase/BBF.
Ich habe wieder Holz in die Therapiestunde mitgebracht. Der Muskeltest ergibt Folgendes: Auf Ahorn bin ich nicht allergisch, auf MDF (mitteldichte Faserplatte) jedoch schon.
Nun kommen vier Kombinationen an die Reihe. Alpha-Linolensäure/Alkohol, Kalziumcarbonat/pflanzliche Fette, Chloridion Cl-/Strahlung. Diese Kombination müssen wir ein zweites Mal behandeln auf der emotionalen Ebene. Druck/Lungenhistamin.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Der Drüsen-Mix.
Bei etwas Neuem machen wir weiter beim Thema Blase. Wir behandeln die Harnleiter. Auch auf der emotionalen Ebene. Eine Karenz einzuhalten erübrigt sich.

Karenz

Während der ersten fünfundzwanzig Stunden nach Behandlung nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh, Müdigkeit. Ich spüre, dass ich tiefe Augenringe habe. Reflux, aber nicht sauer. Aufstossen, Blähungen. Meine allergische Reaktion auf mein Notebook taucht auf nach dem Trinken von Leitungswasser. Frieren, Durchschlafstörung, Verstopfung, rote kleine Pickel auf der rechten Wange. Zwei bis drei Mal schiessende Schmerzen in der Brustgegend. Husten während eines Telefongespräches mit meinem Bruder. Sorgen. Ich bin antriebslos.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Ich bin müde und antriebslos. Ich könnte die ganze Zeit im Bett liegen. Niessen, Aufstossen, Blähungen, Migräne nach gespritztem Weisswein. Etwas brennende Füsse nach Hackfleisch. Magenschmerzen hinten nach Maiskuchen. Schmerzen im linken Daumenballen und Daumen. Wieder Migräne. Oder ist es Kopfweh? Reflux nachts, ab und zu Herzklopfen im Bett bei seitlichem Liegen links, nachts Bauchgeräusche, Krampf im rechten Vorfuss nach dem Saxophon spielen. Blähbauch je nach Essen. Schlimm sind Kartoffeln. Brennende Lunge nach dem Gebrauch meines Notebooks mit viel Tippen. Spüre das auch noch am folgenden Morgen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Ureter