29.07.2020, Ei-Mix 100%, Fruchtsäure/BBF, GABA/Protein-Mix, Laktose/Dünndarm, Milchfett/Milchprotein, Aceton

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich schaue ich, dass kein Papier oder Karton herum liegt. Falls wir in der kommenden Therapiestunde diese Kontaktallergien behandeln werden.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung Fruchtsäure der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja. Bleibt mein Arm auch stark bei der Kombination Fruchtsäure/BBF? Nein. Diese Kombination behandeln wir deshalb gleich. Zur Erinnerung: Die erste Kombination, die immer zuerst getestet werden muss, ist die mit der BBF Ampulle.
Bei GABA ist die Kombination GABA/Protein noch offen. Bei der Behandlung reichen die normalen Rückenmassagen nicht. Wir müssen zusätzlich die emotionale Ebene behandeln.
Ich erzähle meiner NAET Therapeutin, dass ich seit kurzem extreme Blähungen habe und oft Bauchschmerzen. Im Gespräch mit ihr merke ich, dass ich differenzieren muss. Denn Blähungen können sowohl im Dünndarm als auch im Dickdarm entstehen. Bei mir entstehen sie im Dünndarm. Ich erwähne zusätzlich, dass ich Zucker als Auslöser vermute. Schon seit Jahren fangen die Probleme meistens nach dem Dessert an. Meine Therapeutin testet daraufhin, ob es im Bereich Zucker Kombinationen mit dem Dünndarm gibt. Von den zwei, drei Kombinationen, die sie findet, ist die eine Laktose/Dünndarm. Wir behandeln gleich und ich merke schon während der Rückenmassage, dass mir diese Behandlung Erleichterung bringt.
Eine Kombination, die noch offen ist und die wir nun behandeln: Milchfett/Milchprotein. Dann meldet mein Körper, dass es genug ist und wir nicht noch mehr Kombinationen behandeln dürfen.
Eine 100% Behandlung dürfen wir jedoch machen. Was hat Priorität? Ei-Mix. Bisher hat der Ei-Mix nicht angegeben. Jetzt meldet er sich wohl, weil wir in letzter Zeit Proteine behandelt haben.
Dürfen wir etwas Neues behandeln? Ja. Was hat Priorität? Aceton. Schon während der NAET Behandlung bekomme ich brennende Handflächen und ein leicht tauber rechter Vorfuss. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Aceton ist nicht nur ein Lösungsmittel, sondern auch in unserem Körper kommt es vor. Es wird von der Leber produziert. Ich kann Aceton deshalb nicht wirklich meiden und mache während der Karenz öfters die Torpunktmassage.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Blähbauch, Bauchweh, schiessende Kopfschmerzen rechts. Ich habe kalt, bin übermüdet und gehe früh ins Bett. Durchschlafstörung. Nachts brennende Handflächen, etwas brennende Füsse, gegen Ende der Karenz bekomme ich starke Migräne. Vermutlich ausgelöst durch Blenden der Sonne am Vortag. Ebenfalls nachts konstante Schmerzen im Bereich der linken Brust. Alles in allem neun Stunden geschlafen, was schon länger nicht mehr vorkam. Morgens geschwollene Achsellymphdrüsen, Aufstossen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz bin ich müde und etwas erschöpft, Meine Stimmung ist ernst und traurig. Ich spüre trotz Migränetablette die Migräne. Nach dem Frühstück bekomme ich einen Blähbauch. Nochmals Migräne. Jetzt Ende Juli steht die Sonne schon tiefer und Blenden ist unvermeidlich. Ein- zweimal Blenden löst eine leichte Migräne aus. Mehrfaches Blenden löst eine starke Migräne aus. Ich wollte diese Überempfindlichkeit schon längst mit NAET behandeln lassen. Immer aber war anderes wichtiger.

Meinem Bauch geht es deutlich besser. Ich habe wegen der Hitze jedoch auch ein paar Tage lang wenig Kleider getragen und keinen Hosengummi vor dem Bauch gehabt. Auf Hosengummi bin ich allergisch. Das hat sich am 8. Juli 2020 herausgestellt. Vermutlich macht mir der Hosengummi mehr zu schaffen, als ich bis jetzt annahm.

Nun ist das Wetter schlecht und es ist kühl. Deshalb habe ich wieder einmal meine Halbschuhe getragen. Leider sind die allergischen Beschwerden noch ähnlich stark. Die NAET Behandlungen Chemikalien-Mix, Plastik, Lösungsmittel, Schuhsohle TPU usw. haben nicht geholfen. Die Suche nach dem Auslöser geht weiter. Ich bin frustriert.

Meine Schlafstörungen sind im Moment schlimm. Ich muss praktisch täglich Schlaftabletten schlucken, da ich sonst gar nicht schlafen kann. Ich liege Stunden lang wach im Bett, bin bis tief in die Nacht hinein überhaupt nicht müde. Trotz Schlaftablette kann ich oft nicht mehr als etwa fünf Stunden schlafen. Ausnahme: kürzlich war ich nach zwei etwas rasch getrunkenen Bier so müde, dass ich um 21:30 in den Kleidern auf mein Bett lag. Für ein Nickerchen. Ich bin sofort eingeschlafen. Um etwa ein Uhr war ich wieder wach und hatte starke Migräne. Nach einer Torpunktmassage ging es mir etwas besser und ich konnte wieder einschlafen. Jedes Mal als ich wach wurde: Torpunktmassage und weiter geschlafen. Schlussendlich schlief ich mehr als zwölf Stunden!

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Acetone
AVOID: Solvent Acetone and products containing acetone like nail polish remover, adhesives, coatings, rosin. Read labels.