06.10.2021, Laurinsäure 100%, Vitiligo/BBF, DNA/RNA/Nickel, Vitamin D/Kieselsäure, phosphorsaures Natrium/Molybdän, Eiweiss/gesättigte Fette, Plastik div/Meridiane div, Lebensmittelfarben

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, mein Arm bleibt stark bei Vitiligo alleine. Zusammen mit der BBF Ampulle wird er jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes die Kombination Vitiligo/BBF.
Anschliessend arbeiten wir eine Reihe von früher entdeckten Kombinationen ab: DNA/RNA/Nickel, Vitamin D/Kieselsäure, phosphorsaures Natrium/Molybdän, Eiweiss, gesättigte Fettsäuren.
Meine Therapeutin schlägt vor, dass wir testen, ob im Zusammenhang mit meinen Kunststoffallergien auch Kombinationen mit den Meridianen behandelt werden müssen. Nach Tests mit dem Muskeltest behandeln wir schliesslich verschiedene Plastikampullen zusammen mit verschiedenen Meridianen. Bei den Plastikampullen waren es Hartplastik, Computertaste, Polyester, Polyamid und wahrscheinlich Polystyrol. Bei den Meridianen waren der Herzmeridian, der Perikardmeridian und der Dickdarmmeridian betroffen.
Ich habe drei Proben in die Therapiestunde mitgebracht. Etwas Plastik von einem Stuhl, etwas Plastik von einer Schuheinlage und etwas Trittschalldämmung meiner Wohnung. Das Resultat des Muskeltests: Nur auf den Kunststoff der Schuheinlage bin ich nicht allergisch. Stark reagiere ich auf den Plastiküberzug meines Stuhles und auf die Trittschalldämmung.
Um an die Trittschalldämmung zu kommen, musste ich eine Sockelleiste entfernen. Mit einem Teppichmesser versuchte ich anschliessend, etwas von der Trittschalldämmung unter dem Parkett hervor zu kratzen. Ob ich bei der Kratzerei nur Trittschalldämmung erwischte oder auch etwas anderes, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht wäre es besser, bei einem Bodenleger nach Trittschalldämmungen zu fragen und um Muster zu bitten.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Laurinsäure.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Lebensmittelfarben. Meine NAET Therapeutin besitzt diese Mischung nicht, sie hat jedoch die einzelnen Farben. Wir behandeln alle fünf Ampullen zusammen. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Diese Karenz ist für mich nicht schwierig einzuhalten. Ich konsumiere wenig Fertigprodukte und trinke keine Süssgetränke. Die Gefahr, dass ich mit Lebensmittelfarben in Kontakt komme, ist deshalb verschwindend klein.
Während der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Heisser Kopf, Anflug von Migräne, plötzlicher Schmerz im Rücken auf Kreuzhöhe beim Benutzen des Regenschirms auf dem Nachhauseweg. Diesen Schmerz spüre ich später zu Hause noch mehrmals, aber weniger stark. Starke Schmerzen Achsellymphdrüse links, druckempfindlicher Kopf, immer wieder leichte Migräne, die dann wieder verschwindet. Rote Pickel im Gesicht und am Hals, Durchschlafstörung, Tinnitus, links schlimmer, Brillenbügel drücken. Ich bin müde. Trockene Lippen.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Trockene Unterlippe, Aphten im Mund, Bläschen am linken Zungenrand, brennende Handfläche, Schmerz auf Brusthöhe mittig, Blähungen nach Frühlingsrolle und Dim Sun aus dem Chinarestaurant, immer wieder Verkrampfungen unter dem linken Auge, Tinnitus, Schmerzende Halslymphdrüse links, Halsweh, jedoch nur kurz. Mehrmals leichte Migräne am Nachmittag. Schlafstörungen etwas besser.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Food Coloring: Natural and artificial food colorings, Blue, Red, Yellow and Orange food colorings) Check in cases with ADD, Autism, restless leg syndrome, sweating of the palms.
YOU MAY NOT EAT OR TOUCH: colored foods, pre mixed powdered spices, frozen vegetables, sauces, candies, chewing gums, chips, cookies, soft drinks, ice creams, lipstick, cosmetics, crayons and colored pencils, coloring books etc.
YOU MAY EAT OR TOUCH: fresh vegetables, rice, pasta, eggs, fish, chicken, milk and water