08.03.2019, Glukose 100%, Staub/BBF, Histamin, Nitrat/Säure/Magen, Star of Bethlehem, Melatonin

Vorbereitung

Die nächtlichen Beschwerden, die ich habe, sind so unangenehm, dass ich gleich nochmals einen Termin vereinbare. Da wir sicher erneut Staub behandeln müssen, habe ich vorsorglich noch einmal meine Wohnung geputzt. Die restlichen Vorbereitungen sind die selben wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlung meiner Stauballergie erfolgreich war. Glück gehabt. Mein Arm bleibt beim kinesiologischen Muskeltest stark. Zusammen mit der BBF Ampulle hält die Behandlung jedoch nicht. Meine Therapeutin testet, was wichtiger ist. Die Kombination Staub/BBF oder Staub/Histamin? Mein Körper entscheidet sich für Staub/BBF. Da wir Histamin im Moment zusammen mit Staub nicht auch noch behandeln können, fragt meine Therapeutin, ob wir Histamin doch irgendwie berücksichtigen dürfen. Ja. Mit zweimaliger Torpunktmassage.
Dieses Mal können wir weitere Kombinationen und auch eine 100% Behandlung durchführen. Wir behandeln Nitrat/Säure/Magen als Kombination. Bei den 100% Behandlungen hat Glukose Priorität.
Ich kann mich schon nicht mehr erinnern, in welchem Zusammenhang meine Therapeutin Bachblüten ins Spiel bringt. Etwas mit „ins Bett gehen“. Auf alle Fälle bekomme ich drei Tropfen Star of Bethlehem. Der goldige Milchstern steht für die „Regeneration nach traumatischen Erlebnissen“.
Und was kommt neu dazu? Meine NAET Therapeutin testet auf Priorität und landet bei Melatonin. Aber: Das haben wir schon behandelt! Vor etwa einem Monat. Mit der Ampulle Melatonin in der Hand wird mein Arm bei einigen Alarmpunkten schwach. Eine erneute Behandlung scheint also nötig zu sein. Eine Karenz kann ich nicht einhalten.

Karenz

Ich habe keine Beschwerden während der Karenz, die ich den gemachten NAET Behandlungen zuordnen kann. Mein Heuschnupfen und meine Stauballergie zeigen sich nach wie vor als Hustenreiz und Schnupfen. Einschlafen kann ich während der Karenz jedoch nicht und muss wie oft in letzter Zeit eine Schlaftablette nehmen.

Nach der Karenz

Ausser dem Husten und Pfnüsel (Heuschnupfen und Stauballergie) fallen mir keine speziellen Symptome auf.

Seit ich Heuschnupfen habe und mich die Milbenallergie plagt, habe ich wieder fast täglich Schlafstörungen. Vorher ging es mit dem Schlafen recht gut. So zwei, drei Mal pro Woche musste ich auf Schlaftabletten zurückgreifen. Histamin kann ein Auslöser sein für Schlafstörungen. Histamin hält wach. Haben wir das bis jetzt bei meiner NAET Therapie zu wenig berücksichtigt? Als Allergikerin habe ich ständig hohe Histaminpegel in meinem Körper.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Melatonin