10.02.2021, „Impfstoff-Mix“ 100%, Ei-Mix/BBF, Wasser/Nervus vagus, Haselpollen/Rutin, Mangan

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der letzten Woche erfolgreich war. Dabei testet sie nur die Ampulle Hypophysenhormone. Das Hormon Adiuretin müsste sie formatieren. Weshalb tut sie das nicht? Ich bin etwas skeptisch.
Seit zwei, drei Tagen habe ich manchmal starke Schmerzen im Brustbereich und auf der Seite des Oberkörpers. Links schlimmer. Auch jetzt in der Therapiestunde bekomme ich diese Schmerzen. Plötzlich kommt mir in den Sinn, dass ich soeben viel Wasser getrunken habe? Löst Wasser trinken diese Schmerzen aus? Meine Therapeutin gibt mir die Ampulle Leitungswasser in die Hand und sucht. Es meldet sich der Vagusnerv. Wir behandeln die Kombination Leitungswasser/Nervus vagus.
Ich habe im Zusammenhang mit meinen Schlafstörungen L-Glutamin getestet. Ich habe davon Kopfweh, Druck auf den Ohren, geschwollene Halslymphdrüsen und Nervenstörungen bekommen. Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit Glutamin gibt, auf die ich allergisch bin. Sie findet nichts.
Ich bitte meine Therapeutin zu testen, ob es Kombinationen mit dem Ei-Mix gibt. Ich tue das deshalb, weil ich kürzlich einen enorm geblähten Bauch bekam nach einer Omelette und gemischtem Salat mit rohem Fenchel. Diese Mahlzeit löste ausserdem ein paar Stunden später eine zünftige Migräne aus. Normalerweise verwende ich für meinen gemischten Salat Chicorée, Gurke, Minilattich und Eisberg. Auch bei dieser täglichen Variante bläht sich mein Bauch. Aber nie so stark. Um die Ursache einzugrenzen, habe ich eine Liste mit den Inhaltsstoffen von rohem Fenchel vorbereitet. Meine Therapeutin findet drei Kombinationen. Eine davon Ei-Mix/Mangan. Leider meldet sich aber auch die Kombination Ei-Mix/BBF (Weshalb erst jetzt – nach mehreren Jahren NAET Therapie – ist ein Rätsel. Getestet hatten wir diese Kombination nämlich schon mehrmals.). Wir behandeln Ei-Mix/BBF.
Mangan haben wir alleine noch nicht behandelt. Meine Therapeutin testet, ob Mangan alleine hält. Nein, mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Vielleicht können wir das heute gleich als Neues behandeln?
Zuerst aber noch zum nächsten Problem. Ich habe wieder Heuschnupfen. Die Hasel- und Erlenpollen plagen mich. Hier muss es Kombinationen geben, die wir noch nicht gefunden haben. Bei einem Scan meldet sich Rutin und Quercetin. Was hat Priorität? Haselpollen/Rutin.
Was hat Priorität bei den 100% Behandlungen? Der Impfstoff-Mix. Leider besitzt meine Therapeutin diese Ampulle nicht. Können wir eine andere Ampulle im Bereich Impfen verwenden? Gemäss Muskeltest ja. Welche es ist, sagt mir meine Therapeutin nicht. Ich verwende hier deshalb „Impfstoff-Mix“ in Anführungszeichen.
Mein Körper ist einverstanden, dass wir heute als Neues Mangan behandeln. Die Karenz muss ich während achtzehn Stunden einhalten.

Karenz

Zuhause angekommen setze ich mich sofort an meinen Computer und suche im Netz nach Lebensmitteln, die ich während der Karenz essen darf. Mangan ist fast überall drin. Der Gehalt ist aber sehr unterschiedlich. Eher wenig Mangan haben tierische Produkte. Ich esse Käse (Brie), Quark mit einen Apfel und Zucker, und nochmals Quark mit Zucker. Ich mache regelmässig die Torpunktmassage.
Während der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Bauchweh, Blähbauch, heisse Füsse, Nervenstörungen mit Schmerzen im Rumpf. Starke Schlafstörungen: Ich kann weder einschlafen noch durchschlafen und muss zwei halbe Schlaftabletten nehmen.
Meine Lippen fühlen sich anders an. Geschmacksveränderung im Mund. Während dem Nähen von neuen Hosen bekomme ich heisse Füsse. Geruchsveränderung, Anflug von Migräne gegen Ende der Karenz. Ich bin traurig.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Beschwerden wahr: Leichte Migräne, nervöser Bauch, Halsweh, Bauchweh, Tinnitus und Atemnot im Bett, Pickel um die Nase, seitlich am Hals und im Nacken, Nasenbluten, vor allem rechts, Magenschmerzen hinten, Pickel im Nacken und Oberrücken genau mittig. Weiterhin schlimme Schlafstörungen. Magenschmerzen gegen hinten, Pickel im Nacken und Rücken mittig, schlimme Augenringe, vor allem morgens, Konzentrationsstörung.
Zugfahrt bei tiefstehender Sonne (Blenden) hat keine Migräne ausgelöst.
Bier löst seit kurzem wieder Migräne aus.

Bei den Schlafstörungen habe ich den Verdacht Nährstoffmangel. Viel Linsen essen hilft mir beim Einschlafen. Was sich geändert hat: Ich bin nun oft körperlich total müde. Trotzdem kann ich nicht schlafen. Mein Kopf ist zu wach.
Die Migräne meldet sich häufig, wenn ich etwa vier, fünf Stunden nichts mehr gegessen habe. Esse ich dann etwas, kann ich einen Ausbruch vermeiden. Auch hier der Verdacht Nährstoffmangel. Aber welche Nährstoffe fehlen mir?
Ich esse seit etwa einer Woche keine Nüsse mehr. Es sind definitiv die Nüsse, die meine Verdauung durcheinander bringen.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Manganese
AVOID: whole grains, seeds, nuts, legumes, fish, dried fruits, poultry and meat.
EAT ONLY steamed white rice, potato, cauliflower, fresh fruit, vegetable oil.