23.01.2019, Zimtsäure 100%, Glukose/BBF, Histamin/Bier, Östrogen/Emotion, Knoblauch/Bärlauch

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet, ob die Behandlungen Glukose und RNA/DNA von letzter Woche gehalten haben. Jawohl. Dieses Mal hat es mit dem Löschen geklappt. Glukose muss noch zusammen mit der Ampulle BBF behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Ich habe etwas Bier von zuhause mitgebracht. Leffe blonde ist im Moment mein Lieblingsbier. Wenn ich Bier trinke, kann ich nicht schlafen. Ich erzähle meiner Therapeutin, dass ich den Eindruck habe, meine Schlafstörungen könnten mit Histamin zu tun haben. Entweder kann ich nicht schlafen, wenn ich stark histaminhaltige Nahrung wie Käse oder Nüsse konsumiere. Oder Histaminliberatoren wie Schokolade und Bier. Wobei Bier schlimmer ist als Weisswein. Dies sind jedoch nur Vermutungen. Meine Therapeutin versteht mich wohl etwas falsch und testet Histamin zusammen mit meinem mitgebrachten Bier. Mein Arm wird beim kinesiologischen Muskeltest schwach. Sie schlägt vor, diese Kombination zu behandeln. Ich habe nichts dagegen. Ich werde sie jedoch zu einem späteren Zeitpunkt nochmals bitten, mögliche Kombinationen mit Histamin zu suchen.
Bei der 100% Behandlung testet meine Therapeutin auf Priorität. Zimtsäure ist an der Reihe.
Wir fahren fort mit den Östrogen Behandlungen. Beim Östrogen scheint noch eine Emotion im Spiel zu sein. Die Befragung mit dem Muskeltest ergibt, dass wir der Emotion nicht näher nachgehen müssen, dass eine NAET Behandlung zusammen mit der Wüstenblüte Ratany reicht. Während der Rückenmassage bekomme ich einen Muskelkrampf im rechten Vorfuss.
Da ich meistens nach Essen in Restaurants Migräne bekomme, bitte ich meine Therapeutin, Knoblauch und Bärlauch mit NAET zu behandeln. Schon lange hatte ich die Vermutung, dass diese zwei Pflanzen bei mir Migräne auslösen. Zuhause kann ich Knoblauch meiden. Aber im Restaurant ist Knoblauch oft irgendwo drin. Vor einem Jahr oder früher haben wir Knoblauch und Bärlauch getestet. Mein Arm wurde beim Muskeltest schwach. Ob die NAET Behandlung meiner Knoblauchallergie und Bärlauchallergie in Sachen Migräne helfen wird, werde ich allerdings erst in den nächsten Wochen feststellen können.

Karenz

Ich habe nicht gefragt, wie lange die Karenz dauern muss. Knoblauch und Bärlauch kann ich gut meiden.
Es tauchen während der Karenz von fünfundzwanzig Stunden folgende Symptome auf: Blähungen, Schmerzen in der linken Kopfhälfte, Ohrenweh links, Stechen in der rechten Brustgegend, Juckreiz in den Augen. Ich habe kalt. Ich habe wieder wie letzte Woche Geschmacksstörungen. Schmecke mein Migränemedikament, obwohl ich noch keine Tablette genommen habe. Diese NAET Behandlungen fordern meinen Körper. Ich habe tiefe Falten um die Nase und den Mund und Augenringe. Ich kann nicht schlafen ohne Schlaftablette. Die aufziehende Migräne halte ich in Schach durch die Torpunktmassage alle zwei Stunden. Auf Empfehlung meiner Therapeutin.

Nach der Karenz

Verschiedene Symptome halten an, neue tauchen auf: Ich habe einen trockenen Hals mit Klossgefühl, geschwollene Halslymphdrüsen, schwache Beine, entzündetes Zahnfleisch links oben. Ich bekomme etwas Akne. Nun bricht eine starke Migräne aus. Mein linkes Auge juckt. Immer wieder pfeift es in meinen Ohren. Die Schlafstörungen halten an.

Ich suche immer und immer wieder nach den Auslösern meiner Schlafstörungen. Manchmal sitze ich zu Hause Stunden lang vor dem Computer. Ich habe ein Notebook. Wenn ich mit dem Kopf nahe an den Bildschirm gehe um etwas besser sehen zu können, werde ich danach jeweils nervös. Könnte die Strahlung eine Rolle spielen? Meine NAET Therapeutin testete vergangene Woche die Ampulle Strahlung. Mein Arm wurde schwach bei mehreren Alarmpunkten. Die NAET Behandlung Strahlung vom 14. September 2017 muss also wiederholt werden.
Als ich nun vor zwei Tagen wieder einmal nicht einschlafen konnte, kam mir in den Sinn, dass ich die Sicherung für mein Schlafzimmer raus nehmen könnte. Was ich tat. Ich habe den Unterschied sofort gespürt. Die seitlichen Schmerzen gingen weg und mein Herzklopfen verschwand. Das Herzklopfen hatte ich jeweils beim Liegen auf der linken Seite.
Bis wir Strahlung nochmals behandelt haben, werde ich die Sicherung raus nehmen. Und hoffen, das es mir hilft. Meine jetzige Therapeutin erzählte, es gäbe mehrere Strahlenmischungen. Das wusste ich nicht. Unter Umständen gibt es also hier noch Einiges zu behandeln.
Tipp: Immer damit rechnen, dass eine NAET Behandlung zurück springen kann. Ich war seit eineinhalb Jahren sorglos in Sachen Elektrosmog. Obwohl ich offensichtlich immer noch sensibel bin.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Garlic
Ramsons, wild garlic (Allium ursinum)
YOU MAY EAT: Anything other than the above. Read labels.