29.04.2020, Östradiol 100%, Weidelgras/Nasenschleimhaut, Gallensäure/Eisen-Mix, Kartoffeln/Milchfett, Verdauungsenzyme/Vitamin T, Plastik/Lösungsmittel, Lipase/Histamin, Albumin

Vorbereitung

Wie immer räume ich alles weg, was offen herum steht, leere den Abfall und den Kompost.

Therapie

Da wir letztes Mal nichts Neues behandelt hatten, muss nichts kontrolliert werden und wir können gleich mit den offenen Kombinationen starten. Meine NAET Therapeutin behandelt Gallensäure/Eisen-Mix, Kartoffeln/Milchfett, Verdauungsenzyme/Vitamin T und Lipase/Histamin.
Seit kurzem bin ich ziemlich sicher, dass bei meinen Nervenstörungen und den brennenden Füssen meine Plastikallergie Schuld sein könnte. Am 21. August 2019 haben wir Plastik behandelt. Während der Karenz bekam ich brennende Fussohlen. Ab Mitte September erwähne ich immer häufiger heisse Füsse als unangenehmes Symptom. Zeitlich könnte das passen. Ich bitte meine Therapeutin, im Bereich Plastik mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests auf die Suche zu gehen. Bei der Plastikampulle alleine bleibt mein Arm stark. Also kein Rückfall. Meine NAET Therapeutin besitzt neben Plastik zwei weitere Ampullen: Hart- und Weichplastik. Auf Weichplastik alleine bin ich nicht allergisch. Auf Hartplastik hingegen schon. Gibt es Kombinationen mit der Ampulle Plastik, die wir behandeln müssen? Meine Therapeutin wird bei einem Scan schnell fündig. Sie findet eine Reihe von Kombinationen. Was hat Priorität? Die Kombination Plastik/Lösungsmittel. Erst nach drei Rückenmassagen ist diese Allergie gelöscht.
Welche ausstehende 100% Behandlung hat Priorität? Mein Unterbewusstsein wählt Östradiol. Wir sind verblüfft.
Sollen wir etwas Neues behandeln und wenn ja was? Ich war bei einem Arzt und habe einen Computerscan machen lassen. Unter den vielen Allergenen, auf die ich zu reagieren scheine, ist mir Albumin aufgefallen. Ein Eiweiss, das in tierischen Prokukten aber auch in Pflanzen vorkommt. Humanalbumin spielt zudem im Körper eine wichtige Rolle. Meine Therapeutin testet auf Priorität. Mein Unterbewusstsein wählt als Neues gleich Albumin. Meine Therapeutin meint, Albumin habe vielleicht Priorität, weil wir soeben darüber gesprochen hätten.
Auch hier sind mehrere Rückenmassagen nötig, bis diese Allergie gelöscht ist. Eine Emotion spielt ebenfalls eine Rolle. Welche scheint nicht wichtig zu sein. Während der Ruhephase bekomme ich Schmerzen in der rechten Kopfhälfte. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Natürlich kann ich das Albumin in meinem Körper nicht meiden. Es ist jedoch sicher sinnvoll, während der Karenz nicht noch zusätzliches Albumin zu mir zu nehmen. Ich verzichte deshalb auf Eiweisshaltiges und esse Roggenknäckebrot, Butter, Salat, Kartoffeln und Gemüse mit Olivenöl.
Während der Karenz bekomme ich folgende Beschwerden: Schmerzen in der rechten Kopfhälfte, leichte Magenschmerzen hinten, brennende Fusssohlen und Handflächen (ziemlich schlimm), Nervenüberreizung, Schmerzen im Bereich des linken Knöchels, Druckschmerzen Längsgewölbe beide Füsse, Spreizfussschmerzen im linken Fuss, Schmerzen in der Herzgegend. Ich schlafe gut und lang. Ich habe abwechselnd kalt und heiss. Bekomme ich Migräne? Nein.

Nach der Karenz

Nach dem ersten Konsum von Nüssen (Pekan) bekomme ich schwache Beine. Ich esse Stracciatellaglacé. Bin aber enttäuscht. Nach NAET Behandlungen schmecken die selben Lebensmittel manchmal anders. Je nachdem, was behandelt wurde. Schlafstörungen. Ich bekomme Pickel rund um die Ohren, im Nacken, im Bereich des Kinns und der Nase. Nachts Kältegefühl Zähne links unten mit Speichelfluss. Meine Fusssohlen und Handflächen brennen immer noch. Aber etwas weniger.

Neben den Lebensmittelallergien machen sich nun meine Kontaktallergien stark bemerkbar: Papierallergie, Kartonallergie und Plastikallergie. Was mir immer wieder auffällt: Die Behandlung von Kombinationen ist ganz wichtig. Nach einer NAET Behandlung einer einzelnen Ampulle sind bei mir meistens diverse Kombinationsbehandlungen nötig, bis die allergische Reaktion ausbleibt.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Albumin
AVOID: Proteins, wheat (whole grain), hemp seeds.
YOU MAY EAT: Vegetables, potatoes, salad, oil, fat.