14.09.2017, Strahlung

Vorbereitung

Die Behandlung meiner Elektrosensibilität steht an. Ich bereite eine Karenz ohne Licht, Computer, Telefon vor. Den Kühlschrank werde ich meiden. Kochen kann ich nicht. Ich werde also Kaltes essen. Bei Kerzenlicht. Glücklicherweise wohne ich in der Nähe der Praxis meiner Therapeutin und kann nach der Therapie zu Fuss nachhause gehen. Denn sowohl Zug als auch Busse oder ein Taxi möchte ich nicht benutzen. Mit dem Fahrrad wäre ich schneller. Aber es regnet in Strömen und stürmt.

Therapie

Die NAET Behandlung vom letzten Mal hat gehalten. Wieder eine Allergie gelöscht.
Jede Therapiestunde möchte ich nutzen um Kombinationen aufzuspüren, auf die ich noch allergisch bin. Meine Therapeutin testet Kombinationen mit Alkohol und Schokolade (Koffein-Mix). Ich bin allergisch auf Alkohol zusammen mit tierischem Fett und auf Getreide zusammen mit dem Koffein-Mix. Puh. Es hört nicht auf. Wie lange wird meine NAET Therapie noch dauern?
Das eigentliche Ziel dieser Therapiestunde ist aber, meine Allergie auf Strahlung zu löschen. Für einmal muss auch keine Emotion oder kein Vorkommnis aus meinem Leben mitbehandelt werden.
Die NAET Behandlung Strahlung ist schnell vorbei. Die Karenz beträgt achtzehn Stunden.
Nächstes Mal kommt Alkohol-Mix/tierische Fette an die Reihe.

Karenz

Auf dem Nachhauseweg habe ich kurzzeitig stechende Schmerzen im Rücken und rechts im Kopf. Den Rest der Karenz geht es mir gut. Ein spannender Roman verkürzt mir die Zeit. Das Lesen bei Kerzenlicht erinnert mich an weit zurückliegende Ferien in Alphütten. Ich schlafe etwas unruhig.

Nach der Karenz

Mit wieder Licht im Bad fallen mir morgens als erstes die tiefen Augenringe auf. Ich habe kurz Bauchkrämpfe, bin nachmittags weinerlich. Vielleicht hat mich der Roman traurig gemacht? Oder ist meine Stimmung eine Folge der NAET Behandlung?
Nun bin ich gespannt, ob meine (Über)Empfindlichkeit auf Elektrosmog verschwinden wird. Spätestens wenn im Büro die Klimaanlage läuft, werde ich es wissen. Siehe meinen Beitrag von letzter Woche.

Elektrosensibel sein wird normalerweise nicht als Allergie oder Intoleranz bezeichnet. Frau Devi S. Nambudripad, die Erfinderin von NAET, schreibt in ihren Büchern, dass man auf ALLES allergisch reagieren kann. (Zur Erinnerung: NAET definiert Allergie wie folgt: ein Allergen – das für die meisten Menschen in „normalen“ Mengen bekömmlich oder ungefährlich ist, löst bei einer Allergie Energieblockaden aus und macht somit krank.) Man kann also gemäss NAET auch auf Elektrosmog allergisch reagieren. Eigentlich logisch. Ich esse dasselbe wie andere und werde davon krank. Die anderen nicht. Ich bin im Büro der selben Strahlung ausgesetzt wie alle anderen und werde davon krank. Die anderen nicht. Wo ist da der Unterschied?

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Radiation (Sun, microwave, TV, Xray, computer)
AVOID: Sun, microwaves, TV, Xray and computers, cell phones, land phones, i-pod, i-pad, blue tooth, MP3 and any such devices for 25 hours.