19.02.2020, Jod 100%, Drucksachen/BBF, Haselpollen/Knoblauch, Gallensäure/Palmitoleinsäure, Erdnuss/Erdnusshaut, Weidelgras/Augen, Kartoffeln/tierische Fette, Kalziumcarbonat

Vorbereitung

Wie immer. Zusätzlich stelle ich Papier und Karton weg. Vielleicht müssen wir ja die Behandlung von Drucksachen wiederholen? Sicher ist sicher.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskelttest, ob die Behandlung vergangener Woche erfolgreich war. Und sie war es. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als Erstes: Drucksachen/BBF.
Bei den Haselpollen meldet sich bei einem Scan Knoblauch. Wir behandeln die Kombination Haselpollen/Knoblauch. Beim Weidelgras behandeln wir Weidelgras/Augen. Dazu muss ich die Weidelgrasampulle in der Hand halten und gleichzeitig einen Finger in ein Auge.
Bei früheren Tests meldeten sich eine Reihe von Kombinationsallergien mit Gallensäure. Dieses Mal behandeln wir Gallensäure mit Palmitoleinsäure.
Beim Testen von Erdnüssen zeigte sich, dass ich gesalzene Erdnüsse vertrage. Nicht aber die in der Schale. Ich habe deshalb die braunen Häutchen und die Erdnussschalen in die Therapie mitgebracht. Bin ich allergisch auf die Haut oder die Schalen? Der Muskeltest zeigt: die Häutchen sind das Problem. Wir behandeln mit NAET deshalb die Kombination Erdnuss/Erdnusshaut.
Auch bei den Kartoffeln sind noch eine Reihe von Kombinationen offen. Wir behandeln Kartoffeln zusammen mit tierischen Fetten.
Welche noch offene 100% Behandlung hat Priorität? Die Befragung mit dem kinesiologischen Muskeltest verweist auf Jod.
Bei meiner Recherche zum Thema Drucksachen und Papier, bin ich wieder auf Kalziumcarbonat gestossen. Calciumcarbonat ist ein sehr häufig benutzter Füllstoff bei der Papierherstellung. Ich weiss schon länger, dass ich darauf ziemlich stark allergisch reagiere. Benutze ich Zahnkreide oder Zahnpulver, bekomme ich geschwollenes Zahnfleisch. Wäre es nicht sinnvoll, meine Allergie auf Kalziumcarbonat endlich zu behandeln? Mein Körper oder Unterbewusstsein ist einverstanden. Wir behandeln deshalb mit NAET als Neues Calciumcarbonat. Während der Ruhephase bekomme ich einen Muskelkrampf im rechten Vorfuss. Die Karenz muss ich dreizehn Stunden lang einhalten.

Karenz

Während dieser Karenz darf ich keinen Kontakt haben mit Papier und Karton. Auch auf WC-Papier, Nas- und Kosmetiktücher verzichte ich. Und selbstverständlich darf ich nichts zu mir nehmen, das Calciumcarbonat enthalten könnte.
Während der Karenz tauchen folgende Beschwerden auf: Leichte Schmerzen in beiden grossen Zehen, Bauchweh nach Reisnudeln, Kartoffeln, Basilikumöl. Ich bin müde. Zur Abwechslung schlafe ich gut. Zwischendurch habe ich nachts heisse Füsse. Wie immer plagen mich Sensibilitätsstörungen. Unterleibsschmerzen rechts und links. Nasenbluten vor allem rechts. Schmerzende Achsellymphdrüsen links.

Nach der Karenz

Als Erstes bekomme ich gleich nach der Karenz Migräne. Schmerzen in der rechten Fussohle aussen im Bereich der Reflexzone Leber. Etwas Bauchweh nach dem Frühstück. Mein Geruchssinn ist verändert. Trockene Haut Handrücken. Blähbauch nach Schokoladeneis. Ich bin immer noch müde. Ich habe kalt. Immer wieder leichtes Nasenbluten. Spreizfussschmerzen rechts. Geschwollenes Zahnfleisch, Schlafstörungen, Schmerzen im Bereich der Nieren, druckempfindlich am ganzen Körper. Die Risse in meiner Zunge sind sehr tief. Mein Hals ist entzündet und fühlt sich rauh an. Ich huste leicht. Nächtlicher Wadenkrampf nach Schokoladenbisquits.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Calcium Carbonate
AVOID: Anything with Calcium Carbonate, avoid touching paper goods, newspaper, facial paper, hand towel, tissue paper, glossy paper etc.