11.05.2017, Alkohol/Hormone/Getreide-Mix

Vorbereitung

Die letzte Therapiestunde war die Notfallbehandlung meiner akuten Druckschmerzen in der Bauchgegend. In dieser aussergewöhnlichen Sitzung haben wir weder getestet, welche der vorherigen NAET Behandlungen erfolgreich waren noch besprochen, was als Nächstes behandelt werden soll. Ich bin also etwas ratlos in Sachen Vorbereitung. Die Kombinationen Alkohol/Getreide-Mix und Alkohol/Hormone würden sich anbieten, denn Alkohol meiden ist einfach. Bei einer Behandlung einer Kombination muss jeweils ein Allergen gemieden werden. Ich räume also ein paar Flaschen mit Hochprozentigem und alle Kosmetika weg.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die letzten Behandlungen gehalten haben. Ja.
Ich bitte sie, ein paar weitere Mischungen zu testen, die ich in Verdacht habe Beschwerden auszulösen. Nicht allergisch reagiere ich auf Getreide-Mix/Nuss-Mix 1, Milch/Zucker und Milch/Nuss-Mix 1. Allergisch bin ich hingegen auf folgende Lebensmittelkombinationen: Getreide-Mix/Nuss-Mix 2, Getreide-Mix/Milch und Milch/Nuss-Mix 2.
Meine Therapeutin fragt mit dem Muskeltest, was wir heute behandeln sollen. Mein Körper ist einverstanden mit der Dreifachkombination Alkohol/Hormone/Getreide-Mix.
Kaum habe ich die Ampullen in der Hand, verkrampft sich mein rechter Fuss. Die Rückenmassage und anschliessende Torpunktmassage verläuft ereignislos.
Was wir als Nächstes behandeln, besprechen wir nicht. Denn aus familiären Gründen schliesst meine Therapeutin ihre Praxis während der kommenden Wochen. Soll ich pausieren oder mich in der Zwischenzeit von jemand anderem therapieren lassen?

Karenz

Ich halte die Karenz für fünfundzwanzig Stunden ein. Wieder einmal bekomme ich leichte Migräne. Ich habe kurzzeitig einen trockenen Hals, Hustenreiz, Juckreiz am Hals und im Schulterbereich. Auch meine Wangen jucken, was mit meiner Krankheit Rosacea zu tun haben dürfte. Ich bin müde, schlafe lang.

Nach der Karenz

Dr. Devi S. Nambudripad beschreibt in ihren Büchern, dass sie zur Allergietestung auch den Computer einsetzt. Jedes Allergen hat ein eigenes elektromagnetisches Feld. Wie ein Fingerabdruck. Während einer NAET Therapie werden Ampullen mit einer sterilen Trägerflüssigkeit verwendet, die mit den entsprechenden Frequenzen bespielt wurden. Genau so gut kann eine Software diese elektromagnetischen Felder erzeugen. Die/Der PatientIn wird über Elektroden an den Computer angeschlossen. Während die elektromagnetischen Felder ausgegeben werden, wird der Hautwiderstand gemessen. So erhält man in sehr kurzer Zeit einen Überblick, auf was man allergisch ist. Ich habe in der Region Zürich einen Therapeuten gefunden, der eine solche Software besitzt und werde mich anfangs Juni testen lassen. Ich werde hier über meine Erfahrungen berichten.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Alcohol Mix