19.12.2018, Vitamin D-Mix 100%, Rutin/BBF, Nickel/Vitamin B-Mix, Zucker-Mix/Hormone/Hypothalamus, Salicylsäure/Amylase/Emotion, Seife/uterovaginal Plexus, Zimtsäure

Vorbereitung

Dieses Mal bereite ich mich wieder besser vor. Nachdem es vergangene Woche eine Überraschung gab.

Therapie

Meine Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung von letzter Woche erfolgreich war. Jawohl. Allerdings muss Rutin noch zusammen mit dem BBF behandelt werden. Was wir gleich erledigen.
Eine Reihe von Kombinationen mit Nickel sind noch offen. Wir behandeln Nickel zusammen mit dem Vitamin B-Mix.
Vergangene Woche haben wir einige Kombinationen gefunden, die bei meinen Magenschmerzen eine Rolle spielen könnten. Wir behandeln den Zucker-Mix zusammen mit der Hormone Ampulle und dem Hypothalamus. Wir behandeln Salicylsäure mit Amylase. Hier meldet sich eine Blockade auf der emotionalen Ebene. KinesiologInnen verwenden gerne Blütenmischungen um aufzuspüren, um welche Emotionen es sich handelt. Mit Hilfe von Blüten können Blockaden auch behandelt werden. Die Bachblüte Walnuss ist es in diesem Fall. Sie steht für Durchbruch, Neubeginn und Geburt. NAET und die Bachblüte reichen noch nicht. Die Befragung mit dem kinesiologischen Muskeltest ergibt, dass ich zusätzlich Schwingungen von einer bestimmten Stimmgabel brauche. Nach dieser Behandlung kann ich die Ampullen Salicylsäure und Amylase in der Hand halten und mein Arm bleibt beim Muskeltest endlich stark.
Wir behandeln Seife. Ich habe – damit es möglichst echt ist – nicht einfach ein Stück Seife von zuhause mitgebracht. Ich habe die Seife nass gemacht, in meinen Händen gerieben und das entstehende Seifenwasser in einem Gläschen aufgefangen. Diese Flüssigseife behandeln wir nun zusammen mit der uterovaginal Plexus Ampulle. Das dahinter liegende Problem: brennende Schleimhaut beim mich waschen.
Nun können wir als Letztes etwas Neues behandeln. Meine Therapeutin testet mit dem Muskeltest, was Priorität hat. Zimtsäure.
Während der anschliessenden Ruhephase sehe ich mit geschlossenen Augen lila Farbflecken. Offensichtlich bin ich sehr entspannt nach all den NAET Behandlungen. Normalerweise sehe ich solche und ähnliche Farbflecke oder andere Bilder nur während der Einschlafphase. Die Karenz muss zwölf Stunden dauern.
Ich habe vergessen, die Vitamin D-Mix 100% Behandlung zu erwähnen. Das war ja noch eine Behandlung in dieser vollgepackten Therapiestunde.

Karenz

Ich bin froh, dass die NAET Karenz kurz ist. Denn Zimtsäure ist ein Phenol. Was bedeutet, dass ich alles Pflanzliche meiden muss. Zimtsäure ist sicher nicht in allen pflanzlichen Lebensmitteln enthalten. Aber da ich nicht weiss in welchen, muss ich eben sicherheitshalber alles meiden. Ich esse Fleisch mit Reisnudeln. Als Fett benutze ich Butter. Trinken darf ich nur Wasser.
Ich bekomme eine Reihe von Beschwerden: Stiche im Rücken auf der Höhe der rechten Lunge, Blähungen, trockene, brennende Lippen, heisse Backen. Ich bin müde. Trotzdem kann ich wieder nicht durchschlafen ohne Schlaftablette. Ich bekomme Pickel.

Nach der Karenz

Jetzt erst geht es so richtig los mit den Symptomen: brennende Schmerzen auf der Innenseite der Knie, meine Lippen sind total spröde, ich habe während Stunden Magenschmerzen. Die Haut um meine Nase ist wieder einmal sehr trocken. Ich muss häufig aufstossen. In der ersten Nacht nach der Karenz juckt mein rechtes Auge. Ich habe Erkältungssymptome. Bekomme aber keine Erkältung. Mein rechter Oberschenkel schmerzt. Die Schlafstörungen halten an. Ich bekomme zweimal im Abstand von ein paar Tagen starke Migräne. Ich habe häufig Kopfweh.

Da es mir nicht gut geht, bin ich zuerst nicht erfreut über die Therapiepause wegen der Feiertage. Doch nach etwa zehn Tagen legen sich die Beschwerden und ich merke, dass es mir deutlich besser geht als vor dieser letzten NAET Therapiestunde. Was sehr erfreulich ist: meine Magenschmerzen sind weniger geworden. Ich versuche nun vorsichtig, mehr Salat, Gemüse und Obst zu essen. Weniger erfreulich hingegen sind meine anhaltenden Schlafstörungen. Ich versuche immer noch heraus zu finden, was die Ursachen dafür sind. In der vergangenen Woche ist mir aufgefallen, dass ich jeweils nicht schlafen kann, wenn ich Getreide esse. Ich habe oft überhaupt keine Lust zu kochen und habe nun mehr Brot konsumiert. Während der letzten zwei Karenzen konnte ich ebenfalls nicht schlafen. Ich habe das auf die NAET Behandlungen geschoben. Aber es könnten eben auch die Reisnudeln gewesen sein.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Cinnamic Acid
You May Not Use Or Smell Or Touch: Natural and artificial food colorings, naturally aromatic foods, green leafy vegetables, carrots, oranges, lemons, aromatic herbs and spices.
You May Use Or Eat: Steamed rice, pasta with oil and salt, cauliflower, cabbage, white potato, chicken, fish, meat, and eggs.