17.11.2016, Koffein-Mix

Vorbereitung

Da ich unsicher bin ob der Gemüse-Mix gehalten hat, stelle ich nochmals alles auf den Balkon, was als Gemüse durchgehen könnte: Salate, Sprossen, Kartoffeln usw.
Im Koffein-Mix sind neben Kaffee auch Schwarz- und Grüntee, Carob, Kakao und Schokolade enthalten. Diese Lebensmittel kommen in den Keller, da ich sie während der Karenz meiden muss.

Therapie

Meine Therapeutin testet zuerst nochmals die Basis 15, da die Zusammensetzung der einzelnen Mischungen geändert hat. Ich reagiere beim kinesiologischen Muskeltest stark. Es muss also nichts nachbehandelt werden. Glück gehabt. Mit dabei in einem Gläschen habe ich noch die Zutaten der Salatmischung, die ich täglich konsumiere. Alles i.O. Auch die Behandlung Gemüse-Mix von letzter Woche war erfolgreich.
Die eigentlich NAET Therapie des Koffein-Mix verläuft ereignislos.
Nächstes Mal kommt Alkohol an die Reihe. Auf meinen Wunsch. Mein Körper ist glücklicherweise damit einverstanden.

Karenz

Die Karenz dauert dieses Mal wieder fünfundzwanzig Stunden. Ich bekomme geschwollene Halslymphdrüsen, trockene Haut Knieschmerzen, unruhige Beine und Pickel auf der Stirne. Geschlafen habe ich miserabel. Ich bin etwa fünf Mal aufgewacht. Gegen Ende der Karenz verspüre ich eine leichte Verspannung im Nackenbereich und frage mich, ob dies der Beginn einer Migräne ist.

Nach der Karenz

Ich habe keine Migräne bekommen. Dafür bleiben mir das geschwollene Zahnfleisch und die Knieschmerzen noch etwas erhalten. Leichte Magen- und Bauchschmerzen kommen dazu. Übrigens möchte ich wieder einmal betonen: Die meisten Symptome habe ich jeweils nur kurzzeitig während ein paar Minuten oder Stunden. Und diejenigen Beschwerden, die ein paar Tage anhalten, sind nicht wirklich schlimm. Lasst euch also deswegen auf keinen Fall von einer NAET Behandlung abschrecken. Ich versuche hier alles genau zu dokumentieren. Weil es auch interessant ist, wie mein Körper jeweils reagiert. Was man für Symptome bekommt nach einer NAET Therapie ist aber sicher völlig individuell.

Und zum Schluss hier noch ein Erfolgserlebnis, das mich persönlich total freut. Ich kann wieder Marroni (Kastanien) essen. Kein Bauchweh mehr. Ich freue mich riesig!

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen englisch

Caffeine Mix (Coffee, black tea, cocao, tannic acid, green tea, dark chocolate, white chocolate, chocolate syp., chocolate mix, carob, decaf coffee, decaf Tea, and caffeine)
YOU MAY NOT EAT, TOUCH or SMELL: Coffee, tea, caffeinated drinks, leather goods, tannic acid
YOU MAY EAT: anythings that has no coffee, caffeine, etc. avoid also decaffeinated coffee, tea and products