22.02.2018, Jod/Getreide-Mix/Enttäuschung

Vorbereitung

Ich bereite das Meiden von Getreide vor während der anstehenden Karenz. Da ich aber nicht sicher bin, ob wir wirklich die Kombination Jod/Getreide-Mix behandeln werden, stelle ich ein paar weitere Lebensmittel wie Milchprodukte, Kartoffeln, Olivenöl auf den Balkon. Schön verteilt. Damit ein Zugriff möglich wäre ohne Verbotenem allzu nahe zu kommen.
Wie immer entsorge ich meinen Abfall und Kompost. Alle Kosmetikprodukte stelle ich weg, da ich nicht genau weiss, was sie alles enthalten.

Therapie

Das Nachtesten der Behandlung von letzter Woche mit dem kinesiologischen Muskeltest zeigt, dass das Löschen oder Desensibilisieren meiner Jod/Vitamin C Allergie erfolgreich war.
Wie meistens habe ich noch die eine oder andere Idee, was wir testen könnten, um weiteren Allergien auf die Spur zu kommen. Bei den Inhaltsstoffen des Mineralien-Mix scheine ich auf Titan noch mit Stress zu reagieren. Meine Migräne könnte mit unterdrückter Wut zusammenhängen. Ich werde mehr darüber schreiben, sobald wir wirklich behandeln.
Jod/Getreide-Mix: Meine Therapeutin testet, ob ich auf die Kombination dieser zwei Ampullen mit Muskelschwäche reagiere. Jawohl, mein Arm wird beim Muskeltest schwach. Muss eine Emotion mitbehandelt werden? Ja. Durch die weitere Befragung meines Unterbewusstseins stossen wir auf die Emotion Enttäuschung. Ich bin enttäuscht über mich selber, weil ich nicht der Norm entspreche.
Wir behandeln entsprechend die Kombination Jod/Getreide-Mix/Enttäuschung. Über die eigentliche NAET Behandlung habe ich nichts zu berichten. Die Karenz muss fünfzehn Stunden lang sein.

Karenz

Diese Karenz ist harmlos. Ich schlafe sogar gut. Die einzigen Beschwerden die auftauchen sind stechende Schmerzen im Brustbereich und eine druckempfindliche linke Handfläche.

Nach der Karenz

Nach der Karenz werden die Reaktionen auf diese NAET Behandlung hingegen heftiger. Ich bekomme Migräne, geschwollene Augenlider, Juckreiz im rechten Auge, meine Nase ist verstopft und läuft, mein Bauch ist gebläht, mein rechter Ellbogen schmerzt, meine Halslymphdrüsen tun weh. Ich bekomme ziemlich viele Pickel im Gesicht und zwei schmerzhafte Bläschen auf der Zunge. Puh. Glücklicherweise dauern die einzelnen Symptome jeweils nicht lange.

Ein Bekannter von mir hat sich einmal sehr negativ über den kinesiologischen Muskeltest geäussert. Der Test enthülle jeweils nur das, was man sowieso schon wisse. Dem kann ich nicht beipflichten. Immer wieder bin ich erstaunt darüber, was da alles zum Vorschein kommt. Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass ich mich so ziemlich akzeptiert habe, dass ich mit mir im reinen bin. Das mit der Enttäuschung über mich selbst hat mich wieder einmal verblüfft. Mein Bekannter hätte allerdings recht mit seiner Aussage, wenn er gemeint hätte, der kinesiologische Muskeltest enthülle jeweils nur das, was unser Unterbewusstsein sowieso schon wisse.
Leider kann uns unser Unterbewusstsein nicht erzählen. Nur auf Ja-Nein-Fragen kann es antworten. Mit zum Beispiel dem kinesiologischen Muskeltest.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Grain Mix