07.12.2022, Geissenmilch 100%, MDF/BBF, Elektrosmog 230V AC 2,5A/Alkohol, Druck/Polyester, Vitamin B3/Magensäure, Jod/Myelin, Zink/Chloridion Cl-, Kratzen

Vorbereitung

Wie immer. Genauer beschrieben habe ich meine Vorbereitungen zum Beispiel hier.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit dem kinesiologischen Muskeltest, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf MDF alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination MDF/BBF.
Anschliessend kommen eine Reihe von schon gefundenen Kombinationen an die Reihe: Elektrosmog 230V AC 2,5A/Alkohol, Druck/Polyester, Vitamin B3/Magensäure, Jod/Myelin, Zink/Chloridion Cl-.
Wieder habe ich Holz in die Therapiestunde mitgebracht. Das Testen mit dem Muskeltest zeigt, dass ich weder auf Olivenholz noch auf Akazie allergisch bin.
Was hat Priorität bei einer NAET 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt aus einer Liste Geissenmilch.
Seit Kind leide ich unter Nesselsucht. Die Nesselsucht wird ausgelöst durch mechanische Reizung meiner Haut. Diese Form der Nesselsucht wird physikalische Urtikaria genannt. Schon lange möchte ich meine Nesselsucht mit NAET behandeln lassen. Aber wie? Mein Vorschlag: Ich kratze mich während ich behandelt werde. Meine NAET Therapeutin schlägt vor: Ich kratze mich am Unterarm. Anschliessend überspielt sie die Energie meiner geröteten Haut auf eine Ampulle.
Ich bin mit dem Vorschlag meiner Therapeutin einverstanden. Wir behandeln als Neues also „Kratzen“. Eine Karenz muss ich während fünfundzwanzig Stunden einhalten.

Karenz

Diese Karenz ist schwierig. Ich darf meine Haut während der Karenz nicht mechanisch reizen. Ich darf mich nicht kratzen, mich nicht kämmen, meine Augen nicht reiben. Ich versuche daran zu denken, aber es ist schwierig. Ich dusche nicht.
Während der Karenz fallen mir folgende Beschwerden auf: Blähbauch nach auswärts Essen. Abends im Bett: mehrmals taube Finger links aussen an der linken Hand. Ich bin müde. Beinahe Reflux. Durchschlafstörung. Die erste Hälfte einer Schlaftablette wirkt nicht. Die zweite Hälfte später schon. Tiefe Augenringe, tiefe Rillen in der Zunge. Leichte Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen. Brennende Haut auf der oberen Seite der Unterarme. Meine Oberschenkel jucken beim Drehen im Bett. Diese Art Juckreiz an den Oberschenkeln verspürte ich schon während der Therapiestunde beim auf dem Bauch liegen. Geschwollene Augenlider, mehr Risse in der Zunge als sonst. Trockene Lippen. Ich bin müde.

Nach der Karenz

Nach der Karenz nehme ich folgende Symptome wahr: Pickel im Dekolleté mittig, juckende Kopfhaut beim Haare waschen, Hustenanfall, brennende Haut und Lunge nach dem Gebrauch meines Notebooks, Blähungen. Meine Verdauung ist schlecht. Meine Schlafstörungen sind schlimm. Je nach Essen. Wunde Rücken mittig heilt, Wunden im Ohr schlimmer. Knoten rechte Fusssohle aussen schlimmer. Oft starke Schmerzen in der linken Brustgegend. Spannung in den Oberschenkeln, wie bei PMS. Etwas macht mich nervös. Und zwei positive Veränderungen: Saxophon spielen geht besser und ich habe weniger oft einen Blähbauch.

Da ich seit kurzem Fischöl und Wild Yam als Nahrungsergänzung zu mir nehme, kann das eine oder andere der oben erwähnten Symptome auch dadurch hervorgerufen oder gemildert worden sein.

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Physical urticaria
AVOID mechanical stimuli on your skin.