20.10.2021, Gallensäure 100%, Tanninsäure/BBF, Vanillamin/Laktose, Selen/Getrocknete Bohnen-Mix, DNA/RNA/Rutin, Vitamin D/Calcitonin, Rickettsia Typhi

Vorbereitung

Wie immer.

Therapie

Meine NAET Therapeutin testet mit Hilfe des kinesiologischen Muskeltests, ob die NAET Behandlung der vergangenen Woche erfolgreich war. Ja, auf Tanninsäure alleine bin ich nicht mehr allergisch. Zusammen mit der BBF Ampulle wird mein Arm jedoch wieder schwach. Wir behandeln deshalb als erste Kombination: Tanninsäure/BBF.
Als Nächstes kommen vier schon früher gefundene Kombinationen an die Reihe: Vanillamin/Laktose, Selen/Getrocknete Bohnen-Mix, DNA/RNA/Rutin, Vitamin D/Calcitonin. Eigentlich hätten wir gerne noch eine weitere Kombination behandelt. Aber mein Körper sagt stopp.
Was hat Priorität bei der 100% Behandlung? Mein Unterbewusstsein wählt Gallensäure.
Was hat Priorität bei etwas Neuem? Rickettsia Typhi. Während der Ruhephase bekomme ich kurz einen leichten Muskelkrampf im rechten Vorfuss. Eine Karenz muss ich nicht einhalten.

Karenz

Während den ersten fünfundzwanzig Stunden nach den NAET Behandlungen nehme ich folgende Symptome war: Bauchweh im Bus auf der Nachhausefahrt. Ich hatte meine Handtasche auf dem Schoss. Bauchweh nach Linsengericht. Tinnitus im Bett, leichte Migräne, müde, deprimiert. Gefühl von verquollenen Augen, obwohl nichts sichtbar ist. Durchschlafstörung.

Nach der Karenz

In den nächsten Tagen nehme ich folgende Beschwerden wahr: Gefühl von verquollenen Augen, obwohl nichts sichtbar ist. Leichte Migräne, Schlafstörungen, Fehlströme im Kopf. Ich habe dieses Gefühl schon lange, habe das aber noch nie als Ströme im Kopf definiert. Aber eigentlich müsste es das sein. Dieses Symptom tritt immer spät am Abend auf. Oft erst, wenn ich im Bett liege. Extreme Müdigkeit im Büro nach dem Konsum von Cashews. Schmerzen im linken Daumenballen. Ich hatte das schon vorher. Nun jedoch ist diese Beschwerde viel schlimmer geworden. Immer wieder schwache Beine. Vor allem nachts. Kreuzschmerzen nach längerem Gehen, Kribbeln in den Füssen in meinen neuen Camper Schuhen mit Filzeinlage aus ungefärbter Schafwolle, geschwollener Gaumen, geschwollenes Zahnfleisch nach dem Konsum von roter Peperoni, Augenringe, Wunden im rechten Ohr, ab und zu starke Schmerzen in der rechten Kopfhälfte, tränende Augen in der Dämmerung bei Kälte und Wind, rote Pickel im Gesicht um das Kinn, auf den Wangen und der Stirn. Blähbauch, je nach Essen. Verdauungsstörungen nach viel Nüssen. Die Toleranz ist jedoch grösser geworden.

Meine Schlafstörungen sind nach wie vor schlimm. Lavendeltee und Gewürznelkentee beruhigen mich und helfen mir beim Ein- oder Durchschlafen. Eine Karotte gegen Morgen hilft mir beim Durchschlafen.
Esse ich jedoch abends etwas, worauf ich allergisch reagiere, kommen die Tees nicht gegen meine Unruhe und Wachheit an. Ebenfalls nützen sie nicht genug bei grösseren Sorgen. Sorgen habe ich in letzter Zeit öfters.
Die Wirkung des Lavendels und der Gewürznelken beruhigen mich auch tagsüber. Ich bin weniger geräuschempfindlich und weniger schnell genervt

Ampulleninhalt, Diätempfehlungen (englisch)

Rickettsia Typhi
AVOID: Rats, rat fleas, house mice, shrews, opossums, skunks and cats. People infected with rickettsia Typhi.